ToMo Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Da ich mich nach etwas Kompakterem umschaue möchte ich meinen stets zuverlässigen Accord Aerodeck zum Verkauf anbieten. Im Link stehen soweit alle Angaben sowie Bilder; wer noch fragen nur her damit :-) http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vgxkwnqqj1ra Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Oh man, über den bin ich gestern 'gestolpert'. Kaufen mag ich ihn nicht, aber: tolles Fahrwerk, liegt schön satt auf der Straße :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToMo Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 jo das stimmt. Ein Kollege den ich mal mitgenommen habe war auch gleich beeindruckt von der Strassenlage des Accords. (Wir waren bisl Landstrasse unterwegs) Und er selbst fährt nen tiefergelegten Puma. Hab grad nachgeschaut im Schein steht: Nippon Fahrwerksfedern. Farbe Blau. Mir gefällt die Farbe richtig gut. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Dann haben wir die selben Federn! Ja, das Fahrwerk ist superklasse :) Der Neubesitzer wird es schätzen lernen! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.