RedTypeS Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 (bearbeitet) Hallo!! Ich habe riesen problem!! Mein Handschuhfach lässt sich nicht mehr schließen Ich nehme an der zug ist gerissen also das schloss rastet nicht mehr ein und geht auch nicht auf, am hebel ist auch kein druck drauf, also nehme ich mal stark an ZUG GERISSEN! Jetzt habe ich mir mal das handschuhfach angesehen...wie krieg ich das SCH...ß teil auf ohne was zu beschädigen? Hoffe ihr könnt helfen DANKE =) Bearbeitet 23. Juli 2009 von kaefergarage.de Titel geändert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 *omg* ich habe mal den Titel geändert, damit man gleich weiß, worum es geht! Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Sry ich war gestern einfach nur so sauer wegen dem teil X( Entschuldigt bitte die auch die Rechtschreibung, danke! Weiß denn jemand wie man den Deckel öffnen könnte um an das schloss zu kommen? Sieht alles verklebt aus :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ist wieder ganz, kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Und wie hast du es aufgekriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedTypeS Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Auf war es ja schon es ging nicht mehr zu und das schloss hat sich nicht bewegt wodurch ich dachte dass der zug gerissen sei, stellte sich aber herraus das die feder schief drin saß...naja bin zum honda händler gefahren und hab dem meister das handschuhfach in die hand gedrückt, er hat dann die feder kurzerhand mit nem spitzen messer raus gezogen und es mir wieder gegeben, UND er meinte das honda bei diesem modell mist gebaut hat was das handschuhfach betrifft weil der schalter ständig unter spannung ist, wodurch sich das handschuhfach sogar bei vielen verzieht und die spaltmaße nicht mehr stimmen, so jetzt wo die feder weg ist funktioniert das handschuhfach wie vorher aber steht nich mehr unter spannung ich bin zufrieden :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Na das ist aj schön :) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Mal noch ne kleine Frage.... das das Handschuhfach nich bündig schließt ist ja n bissl ne Krankheit bei einigen Honda... ist es aber auch normal das die Innenbeleuchtung anbleibt(bei eingeschaltetem Standlicht)??? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Wenn du das Licht an hast leuchtet die Lampe immer (ist alsi normal). Das sieht man gut von der hinteren Sitzreihe, da ja wie gesagt das Handschuhfach nich bündig schließt. Durch den kleinen Spalt sieht man das Licht. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Genau den Sachverhalt meine ich..... Ist eigentlich schon n bissl schwach für den Anspruch der Fahrzeugklasse, ansonsten ist er ja super verarbeitet.... aber das... ist ja nun kein Ding so n Tastschalter zu verbauen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Das finde ich auch total schwach von Honda..sieht bei mir auch schlimm aus und dzau noch das Licht :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich habe da ein wenig Tesa-Dichtung zwischengeklebt. Die sieht man nicht und es schließt sich besser. Wenn ihr wollt, kann ich ein paar Bilder machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Immer her mit den Bildern... :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Ok, hier ein paar Bilder. Diesen Schaumstoff-Streifen sieht man wirklich nur, wenn man wie auf dem Bild von unten guckt. Das Handschuhfach geht jetzt mit etwas Nachdruck zu. Den Streifen gibt es aber auch etwas dünner, falls es zu schwer schließt. Bearbeitet 18. September 2009 von zpx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Super. Genau so etwas ähnliches wollte ich auch machen. Es gibt auch die Fenster- bzw. Türdichtungen im Baumarkt. Die sind auch schmal und weich und deshalb sehr anpassungsfähig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Na wenn ich sehe was manche so in ihr Handschuhfach packen, dann muss man sich nicht wundern das es hängt und mit "Klett" zugemacht werden muss :grummel: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Na wenn ich sehe was manche so in ihr Handschuhfach packen, dann muss man sich nicht wundern das es hängt und mit "Klett" zugemacht werden muss :grummel: Also wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Dinge erstmal klären, bevor man mit Kritik anfängt. Ich denke mal, du beziehst deine Aussage auf meine Bilder. Also: Mit dem Klett wird das Handschuhfach nicht zugehalten. Das sollen weiche Pads sein, die mögliche Geräuschquellen beseitigen sollen. Das Klett (der weiche Teil) ist sehr gut für sowas geeignet, finde ich. Außerdem hatte ich nie Probleme mit meinem Handschuhfach. Diesen Dichtungsstreifen habe ich nur drangeklebt, weil mir der Spalt doch ein wenig zu breit erschien. Das Handschuhfach benutze ich auch nicht als solches, weil bei mir da ein paar Netzteile sowie Stromwandler Platz gefunden haben. Ok? Hast du noch Kritikpunkte? Her damit! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Francis Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hatte auch das "Versatz"-Problem: Habe die Schrauben der Klappe gelöst (links und rechts), dann die Klappe auf der linken Seite Richtung Armaturenbrett geschoben und wieder festgeschraubt. Dazu den Fanghaken am Armaturenbrett stückweise nach oben gebogen. Ergebnis: Versatz vorher: 6mm Versatz danach: 0mm, absolut bündig Hanschuhfach schließt auch immer noch super! Insgesamt hat die Aktion ca. 15min gedauert. Als ich beim Kauf des Wagens (gebraucht) den Händler darauf angesprochen habe, war seine Aussage: "Ist' ne Krankheit bei diesen Accord's, da kann man nichts machen." Ahja, ich als Laie brauche 15 min dazu, die Händler haben doch alle keinen Bock mehr, an igrendetwas zu schrauben, die wollen alle nur noch Autos verkaufen. Das war mir wieder ein Lehre... Gehört zwar nicht hierher, Gleiches mit meinem alten CG8 erlebt: - Motor lief unrund - 2 Honda-Werkstätten haben den Fehler nicht gefunden - 1 davon wollte nach 5 Tagen Fehlersuche den Motor demontieren (sollte 1000€ kosten, wenn ich nichts gefunden worden wäre, hätte ich die 1000€ zahlen müssen, Reparatur wäre aber kostenlos gewesen, wenn ich einen Wagen für 10.000€ bei denen gekauft hätte) - jemand aus einer typenoffenen Werkstatt hat den Fehler gefunden, es war das Abgasrückführventil Spricht nicht gerade für die HH.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Ich habe heute das Handschuhfach so eingestellt wie es "Francis" gemacht hat. Funktioniert prima und sieht jetzt 100% gut aus. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Macht doch mal ein paar Bilder, was ihr da gemacht habt, denn ich verstehe nicht ganz, was für einen Versatz ihr meint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Das Handschuhfach steht auf der linken Seite (zur Mittelkonsole) etwas ab. Wenn du links oben mal gegendrückst ist es stimmig. Drückst du aber mal an die rechte obere Seite liegt es fest an. Es ist sozusagen etwas versetzt angeschraubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Dann habe ich so was gar nicht, wie es aussieht. Ich hatte halt nur diesen Spalt oben, wo der Handschuhfach-Deckel am Armaturenbrett anliegt, deshalb habe ich diesen Tesa-Streifen dran. Ansonsten sieht's bei mir alles schön gleichmäßig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Muss ja nicht bei jedem sein,nur bei denen von der Spätschicht im Herstellerwerk :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackDream Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Dann wurden die meisten Accord in der Spätschicht montiert, morgens war wohl der Civic dran! :D Mit meinem ersten Schwarzen war es ganz arg, die Werkstatt hat es nur bedingt hinbekommen. Bei meinem Blauen haben sie gleich ragiert und vor der Übergabe gerichtet. Übrigens richtig gut. Gruß Frank Zitieren Mein Accord ist super und macht Spaß, ein Lexus ist (noch) ein Traum :)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich kram das ganze alte Zeug raus. :D Cool! Ich musste heute mal hinten sitzen, weil ich doch etwas über den Durst getrunken habe bzw. habe gesagt, ich sitz hinten, will mal wissen wie das ist. Dieses "schiefe" handschuhfach ist ja sowas von aufdringlich... ekelhaft!!!! Wäre wirklich schön wenn mal jemand Bilder reinstellt wo ich genau sehe wo ich was lockern muss und biegen muss!!!! BÜTTE BÜTTE BÜTTE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.