Gast Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 hallöle, ich hoffe, das passt zur rubrik. :) alzo, welche navis habt ihr so im auto, und wie sieht es mit der zufriedenheit aus? ich hab seit 2006 ein naviflash 1020, mit welchem ich im großen und ganzen auch zufrieden bin. da das kartenmaterial langsam aber sicher in die jahre kommt, und auch die technik nicht still steht, denke ich über ein neues navi nach. ggfls. wird es ein navigon 8310. auf der anderen seite ist es echt zu schade, das naviflash einfach so wegzuschmeißen, da es noch immer bestens in schuss ist. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 hab mir jetzt ein tom tom 630 gekauft. ist echt gut. man kan viel aus dem netzt runterzeihen. z.b. blizter routern stimmen. usw. Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hab seit gut nem Jahr das Becker Highspeed II. Bin voll zufrieden damit, es hat mich bis jetzt immer ans Ziel gebracht. Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.