Suti Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Moin Leute Ich hau jetzt mal meine "Suche" hier rein.. Folgende Teile sind gesucht, vielleicht hat ja jemand noch was davon bei sich und wills loswerden :) 1. Mugen Windabweiser vorne (wenn vorhanden auch noch hinten) (2. ATR Lippensatz) Wer was hat kann mir gern ne PN schreiben mit Preisangebot + Versand in die Schweiz :) Greetz Suti EDIT: Lippe is gekauft :) ein grosses DANKESCHÖN an A.D. für den Tipp auf Ebay!! :) Bearbeitet 28. Juli 2009 von Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...
AcciCruiser Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Muss es denn ne originale BMW Lippe sein? Hab nen Nachbau drauf und bin voll zufrieden damit. Bei Ebay für ca. 20,- zu bekommen. edit: ATR Lippen suche ich auch, schon sehr lange :( Bearbeitet 24. Juli 2009 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de
Suti Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Geschrieben 25. Juli 2009 nee natürlich keine original :) Die Lippen kosten schon nur 20€... aber für den Versand in die Schweiz wollen die gleich 70€!!! Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...
David Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 dann frage doch mal jemand aus DD ob der dir das schicken kann. Oder jemand der an der grenze wohnt und ab und zu mal hier in DD oder schweiz pendelt. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.
RoadRunnerNo1 Geschrieben 25. Juli 2009 Geschrieben 25. Juli 2009 Da würd ich mal anfragen ob die für die Schweiz echt die 70€ kassieren oder "nur" die 25€ fürs EU festland! Bei DHL direkt im Rechner kostet es nämlich nur 30€ Zitieren :)) Pampersbomber fahren ist net übel :))
Suti Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Geschrieben 26. Juli 2009 @RoadRunner Hab ich schon, Antwort: "Lieferung in die Schweiz: 70€"..... @David jo mach ich wohl mal, hab nur letztens n Angebot aus der CH gesehn :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...
A.D. Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 hier is einer bei Ebay der will 20Eus fürn versand haben: http://cgi.ebay.de/HONDA-ACCORD-HECKSPOILER-02-08_W0QQitemZ200324081988QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2ea43ee944&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50 Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr.
Suti Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) hua, danke für den Tipp!! :D Hätte gestern fast den anderen gekauft den ich auf ner Seite gefunden hab :) Ich glaub den kauf ich gleich, für 40€ inkl. Versand... bin ich ja blöd wenn ich bei mir fast 100€ hinlege.. :) Hab ihn sogar explizit für den CG Accord gefunden und gleich gekauft :D Hoffe das Ding kommt so schnell wie möglich :D Bearbeitet 28. Juli 2009 von Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.