Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benzinpreise bei Euch ?!

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 723
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mir ist klar das der Staat nen Haufen Asche am Benzin verdient. Aber die angepriesenen 2,50 laut TV halte ich für unrealistisch. Da kann ja keiner mehr Auto fahren. Bis dahin brennt alles :D

Also wo ich meine Karre geholt habe (Honda Vertragshändler) Die waren deutschlandweit der erste zertifizierter Honda Händler die Gas-Umbauten gemacht haben ;) Ich frag da beim nächsten Mal spaßhalber mal an ;)

Bin von denen schon einen Honda Jazz mit Gasumbau gefahren. War problemlos man muss nur nen Knöpfchen drücken xD

Bearbeitet von Blackcross

:DIch versuche gar nicht zu tanken:D

Mir ist auch schon aufgefallen das es Abends günstiger ist. Frage ist nur von wann bis wann. Bei diesen Preissprüngen, hat man Angst was in 5 Minuten passiert. Noch nicht mal der DAX steigt und springt so schnell :schock:

Bearbeitet von cry3ngine

Der Preis ist morgens teuer, gegen Nachmittag/Abend pendelt er sich ein, meist 2-3 cents weniger. Um dann spät Abends wieder rasant in die Höhe zu schiessen. Meiner Erfahrung nach ist es jetzt am besten am WE zu tanken, am günstigsten am Sonntag (persönliche Erfahrung).

Der neuste Clou der Bundesregierung: die Spritbremse! Hurra, mag sich einer denken. Endlich wird auf die Preisebremse gedrückt, was bei Preisen von über 1,709€ pro Liter eh viel zu spät wäre. Kommt einer misslungenen Vollbremsung gleich...

Das wird genauso eine Luftnummer wie das Saisonkennzeichen. Was hindert die Konzere daran einfach mal zwei, drei oder gar fünf Cent auf den "normalen" Preis aufzuschlagen? Somit wird es noch teurer. Aber zugegeben es bleibt stabil teuer! Bravo Schäuble & Co. ihr habt es mal wieder geschafft zu zeigen wie (Steuer-)Geldgeil ihr seid und euch von Konzernen ausspielen lasst. Alle Achtung!

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Sehe ich genauso. Erstmal ordentlich hoch ansetzen. Günstiger ist ja (nach jetziger Planung). Österreich hat es ja gezeigt. Nach Einführung der Preisbremse ist es im Schnitt (deutlich) teurer geworden. Soviel dazu.

Und wer hindert an Absprachen? Hat bisher keiner und wird in Zukunft auch keiner machen. Die sprechen sich doch nicht in Deutschland ab. Die hocken wer weiß wo und sprechen die Preise bei nem kühlen Shake und vielleicht mit ner Schönheit auf'm Schoß ab.

Der größte Preistreiber und Wucherer ist immer noch der Staat. Das ist doch schon sittenwidrig, was die an Steuern/Abgaben verlangen.

Und jetzt höre ich auf, bevor ich mich richtig aufrege.

Ich weiß das es im Amiland Aufstände gibt wenn der Preis über vier Doller die Galone wandert. Da kommen dann Sätze wie: "Jeder Amerikaner hat das Recht mit dem Auto wann er will und wohin er will zu fahren!". Lol da ist Wahlkampf ;)

Subventioniertes Benzin für den 6 Liter V8 SUV das wäre doch was! xD

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

vorhin an der shell für 1,649€ - 1cent adac rabatt - 3% adac kreditkarte voll gemacht :D macht ca 1,589€ pro liter.

aufm weg nach hause waren es schon 1.729€. da habe ich aber ein schnäppchen gemacht :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.