Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benzinpreise bei Euch ?!

cabkiller

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 723
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die ganze Situation bei den Sprizpreisen erinnert mich immer an ein Lied aus den 80ern

Ich geb Gas ich will Spass, kost der Sprit auch 3 Mark 10 egal es wird schon gehn. :D :D

Hätte zur damaligen Zeit nie damit gerechnet das der Spritpreis diese Marke mal überschreitet :wall:

Und alle schimpfen auf die Öl-Konzerne. Ist schon komisch, da doch unsere REGIERUNG der größte Preistreiber und Bescheißer der Welt ist. Doppelt und dreifach Steuern auf den Sprit. Wo gibts denn sowas (außer natürlich bei uns). Und was m8 der Verkehrsminister ?????

Kümmert sich um sowas absolut nutzloses wie eigene Nummernschilder für jedes 3 Seelen Dorf!!! Ohhhhhhhhh mann!!! Statt mal was vernünftiges vorzuschlagen (das wäre nämlich ein persönliches, personengebundenes Nummernschild, welches mann an jedes Fahrzeug steckt, welches man gerade bewegt, egal ob Fahrrad, Motorrad, Auto oder LKW), neine wieder nur halbwissen vermitteln und das wichtigste (nämlich den Bürger entlasten) mal wieder nach hinten rücken. Ist ja auch kein Problem. Mit dem Geld was die Minister bekommen (nicht verdienen), wären mir die Spritpreise auch egal.

Genug geschimpft. Geht ja hier um die Preise an und für sich.

Heute morgen Diesel voll gemacht. Irgenein horrender Preis (1,619 oder sowas), aber egal, da ich ja dienstlich einige km fahren musste.

Gruß Schmudi

Für grandiose 92€ Tank mit E5 voll gemacht.

bin gespannt wann ich 100€ bezahle ;___; - auch raste ich jedesmal fast aus, wenn der Tankwart mich fragt ob ich den ncht noch ein Kaffee oder anderen überteuerten Scheiß haben will -.-"

Naja er muss sich dann meistens schnippige Antowrten gefallen lassen...

Loud exhausts = police magnet :cool:

Super 1,77€/l

Super+ 1,82€/l

WOW!

2€/l wir kommen!

http://www.antennethueringen.de/at_www/on_air/gumo/_imgBlog/Tankendannkommt.jpg

vpower racing habe ich schon für 1,98€ gesehen :schock:

Und ich hab vergessen, wie die Typen heißen, die Diesel mit bis zu 70% (?) Wasser (50/50 auf jeden Fall!) + ein paar Tropfen Bindemittel (sowas wie Spülmittel, Emulgator im Fachchinesisch) vermischen und ohne Leistungsverlust und ohne Probleme in diversen Dieselfahrzeugen gefahren sind. Anschließend wurden das Konzept und die Chemie natürlich von Mineralölkonzernen aufgekauft und ist seitdem unter Verschluß.

PS: Hab grad was gefunden

Wasserdiesel auf wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Wasserdiesel

Ist aber nicht das, was 2 Tüftler entwickelt haben. Die haben definitiv mehr Wasser beigemengt.

Bearbeitet von Schmudi

Heute wieder schön für 1,74 nachgekippt.

Hier in der Mudderstadt lohnt es sich echt mal in Polen vorbei zu schauen.

Bei meiner Freundin in Fürstenwalde lohnt es sich dagegen überhaupt garnicht und wer vor ort tankt hat sowieso einen am laufen.

Was die dort für Preise haben geht ja auf keine Kuhhaut und dann versuchen die Leute einen noch um 6€ zu bescheißen (in Polen) da sie bei Frankfurt/Oder selbstverständlich nichts in Euro angeben sondern nur in zloty.

Preisunterschied zwischen Fürstenwalde und Berlin liegt bei mind 10Cent.

Preisunterschied Berlin zu Frankfurt Oder (Polen) liegt in der Regel bei 0cent.

Ich hab die Lösung - Homers Traum wird wahr :D:

3 von den Dingern einbauen (nit neu, gebrauchte nat.) ..... :

http://www.trucksystems.de/original-lkw-tank-dieseltank-mercedes-benz-500-l-stahl-9414700501.html

..... und dann 1 x im Jahr nach Venezuela Uralub machen + volltanken :p:

http://www.tankstellenmarkt.com/tank-voll-fuer-einen-euro-der-billigste-benzinpreis-der-welt-1107955.html

Bearbeitet von ACC-CDI-2T

ac1.jpg.f75e84a570561bab94afdb400f6dbc23.jpg

Km-log  Jul 518.000

Da morgen eine längere Tour ansteht gabs für Acci nur das billige Super gesöff kein Super Plus.

Reservelampe ging an, reingepasst haben 49L ^^ hatte also noch 16L intus ^^ mit meinem 20L Kanister oben drauf habe ich bei glatte 100€abgeklickt.

Juhu ^^ man gönnt sich ja sonst nix :P

Achso zum Preis von 1,46,9 das gute E5 ^^

1€ der Liter das waren noch tolle Zahlen dabei ist das garnicht mal so lange her, glaub vor 1 1/2 Jahre war der Preis fair.

Wer dreht die Zeit zurück? :D

Ich gib gas ich will spaß :P.

Kostet der Sprit auch 3 mark 10 (haben wir das alle belächelt), bei meiner Freundin musste ich not tanken vor 2 Tagen für 3 mark 68, soviel zum Thema ^^

Bearbeitet von RaZeR86

Gestern nacht nochmal nachschütten müssen.

An den günstigen Tankstellen in Berlin 1,73 aufwärts bis 1,80 Oo.

An allen JET Tankstellen 1,64€ hab ich gleich mal zugeschlagen.

Ja Polen ist auch ganz schön teuer geworden mit 1,46€ zu mind Polen/Hohenwutzen.

Polen/Franfurt Oder ist ja unverschämt teuer!

1,45€ in Frankfurt/Slubice, und ein Kumpel hat 1,40€ in Guben/Gubin getankt.

Achso noch ein Tipp, die Polenbrücke Frankfurt/Oder wird vom 17. September bis 7. Oktober gesperrt. Also gleich über die Autobahn fahren. ;)

Bearbeitet von s1zlak
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

Bei uns in Berlin springen die Preise täglich um bis zu 18cent!

Wie kann denn bitte sowas sein?

Hat hurrican banane wieder zu geschlagen und Apfel wieder alles aufgeräumt oder was?

Man müsste echt mal 1Woche alle dazu befördern zu streiken und nur Bahn und Bus zu fahren.

Mal gucken wie es De nach Mio. Verlusten so geht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.