cabkiller Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 und heute diesel 1,579€ :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Polen am Grenzübergang Linken: Super 1,46€ Diesel 1,45€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nach was wird diese preisschwankung jetzt immer berechnet? Nach Luftdruck? Nach Temperaturunterschied? Man möchte sich ja irgendwie anpassen, wäre echt mal wissenswert. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ichhier Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Nach was wird diese preisschwankung jetzt immer berechnet? Auf Basis des aktuellen Gewinnziels wird der Teil dann noch oben drauf kommt gewürfelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ...mit 3 Würfeln.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Aber Soulstyle hat leider recht. Erst nörgeln alle (was anderes ist es wirklich nicht) und dann haben sich alle dran gewöhnt. Meine Arbeitsstätte ist bald nur noch 5 km weg. Ich versuche dann auf Rad oder Bus umzusteigen. Aber trotzdem ist es einfach nur Geldgeilerei was da abgeht. Wie viele Steuern zahlen wir noch mal auf ein und das selbe Produkt? :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ähm so 89cent pro Liter? Aber selbst wenn die Steuer wegfällt werden die Preise sich nicht ändern... die Ölkonzerne passen die Preise dann einfach an und fahren dann noch mehr Gewinn ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 gerade eben 1,70 Super (Saarland / Bildstock ED tankstelle) :J Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 1,79 Super bäm ^^ Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 heute getankt in österreich 1,52€ (was für ösi verhältnisse teuer ist) und in rosenheim bei der jet kostet es 1,76€ (super) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Gestern 70 € getankt für 1,73 € ... als ich vom bezahlen ans Auto lief ging der Preis auf 1,68 € runter :wall: Naja heute war der Tank wieder fast leer und dann hab ich im Westen voll für 1,65€! Niccht günstig aber besser als nichts! :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Super heute bei uns 1,789 und Super+ 1,819 :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Diesel Heute bei der Shell: 1,57... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NOBODY Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Gestern mit Isi in Österreich für 1,53€ getankt! Wow ich hab mich gefühlt wie 2 Jahre in die Vergangenheit gereist! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]www.reisbrennen.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Gestern mit Isi in Österreich für 1,53€ getankt! Wow ich hab mich gefühlt wie 2 Jahre in die Vergangenheit gereist! obwohl das in österreich schon teuer ist :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Heute mal Ultimate ausprobiert, 1,46€ in Slubice(PL) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Heute tanken (lassen) 54 Liter für 89 Dirham Entspricht ungefähr sagenhafte 0,35 EUR pro Liter Super Benzin Grüße aus den Vereinigten Arabischen Emiraten Schmudi Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ultimate 1.50€, 95er für 1.46€ Lubice(PL) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Und, merkt man was von dem Ultimate? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Kann ich noch nicht sagen, erste Tankfüllung war 20L 95er/40L 98er. Zuzüglich neuer Krümmer und Kat. Laut Hochrechnung komm ich aber auf jedenfall weiter. Nun hab ich die Winterräder drauf, also richtig vergleichen kann ichs nicht. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also zu viele Variablen. Ich werd vielleicht nächstes mal auch den Test machen. Der Preisunterschied beträgt ja nur 2,50€ auf die Tankfüllung. Versuchen kann man es ja... Aber im Moment ist der Tank randvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 bringt meiner Meinung nach nichts... hab einmal ausversehen Ultimate Diesel getankt weil Shell ja so eine übersichtliche Kraftstoffbezeichnung hat... Weiter gekommen bin ich nicht, mehr Leistung habe ich auch nicht gespührt. Jedoch muss ich sagen, dass ich mit Kraftstoff von ARAL weiter komme als mit dem von Shell... (~1000km-970km-Aral zu ~900km-Shell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
green_mamba Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich hab früher das Ultimate getankt, als es sich noch irgendwo schön rechnen ließ. Also 2003/4. Das einzige, was wirklich spürbar war, war das Motorgeräusch. Hatte damals nen Astra G 2.0 DTi mit 100PS und der hat schon gut genagelt. Mit Ultimate wars dann deutlich ruhiger, am Verbrauch hat sich aber in der Praxis nix messbares verändert. Beim eh schon leisen Acci brauch ich keinen Geräuschminderer. Eher mein Bro mit seinem 1,9 Pumpe-Düse-Passat^^ Zitieren http://images.spritmonitor.de/494192.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Gestern für 1,55 Super voll gemacht...^^ Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
silversurfer1651061301 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 heute für 83,9 cent Gas getankt (dresden) ganz schön teuer auf land krieg ich es für 65,9:wink: Zitieren http://images.spritmonitor.de/536344.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.