E.Krieger Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 gestern früh bei OMV für 1,14€ getankt und um die ecke, ca. 100m weiter bei der Agip 1,07€:grummel: ((diesel) Österreich) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 preise schwanken ganz schön. bei uns momentan 1,23 und tschechei 1,08 (Waidhaus). zu dm-zeiten nach meinen führerschein machen 1993 kostete es gerademal 1,50DM. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 hab gestern für 1.50CHF/Liter (ca. 1€) vollgetankt :D ach war das schöööön :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gufera Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 hab gestern für 1.50CHF/Liter (ca. 1€) vollgetankt :D ach war das schöööön :D Ja ist richtig herrlich, und wenn zur Zeit der Euro nicht so im Tiefflug wäre, würde ein Liter Benzin deutlich unter einem Euro kosten.:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 Wenn man den Barrel Preis von 1,50€/l zeiten nimmt, da kam das Barrel 150 Dollar, wenn man sich jetzt überlegt das dass Barrel 50 Dollar kostet, dürften wir eigentlich nur 50 Cent pro liter zahlen müssen. Vielen Dank lieber Staat. Aber egal..... Achso bevor ich es vergess, 1,14€ in Berlin in der Rhinstr. LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 13. November 2008 Teilen Geschrieben 13. November 2008 hey leute habe heute auch einen schock bei uns bekommen wo wir von der arbeit nachhause gefahren sind, komme immer an drei tankstellen lank und da lag der preis bei 1,18€ der liter:wank: diese zahlen kenn ich garnicht mehr und ich habe noch am we für 1,21€ vollgehauen weil ich das schon billig fand:wall::wall: und jetzt ist er auch noch voll :grummel:!! wegen meiner können die preise noch weiter im keller fallen, dann kann ich mein 2,3L mal entlich wieder öfters die sporen geben:party1: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Heute beim REAL.- an der Tanke 1,139 fürs super Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 17. November 2008 Teilen Geschrieben 17. November 2008 Kassel für Super 1,119 Ich denke bald kommt echt ne riesen Keule!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 18. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2008 gestern früh 1,15 am abend 1,22 und heute am abend wieder 1,15 obwohl der rohöl preis sich kaum verändert hatte.. woher die 7 cent? man weiss es nicht genau Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 hier ham manche preise: meißen und umgebung heute tiefststand: 1,179 sonst so um die 1,209 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 gestern und heute ist bei 1,22. komisch. freitag waren es noch 1,18. ist glaub ich wetterbedingt :D mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Wie lange geht das noch mit den Benzinpreisen? Heute bei uns 1,109 für ein Liter Super. Diesel liegt bei 1,069. Ich hoffe es geht noch weiter runter, oder bleibt zumindest länger so... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 gestern 1,089 € an der aral.. es geht doch^^ Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondacoupe3.0 Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Momentan Super bei 1,04 € und Diesel bei 0,99 €. Das geht schon....dumm nur das mei Tank grad voll ist mit 1,13€/l Sprit, verdammt. LG Kay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The.O Geschrieben 11. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2008 Bleifrei 95 CHF 1.32.- :D in Euro sind das € 0.83.-. Zitieren http://www.sloganizer.net/style2,The-dot-O.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Die billigste Tanke ist bei uns derzeit bei 1.23 SFr. für BF95, ca. 0.80€ :) So macht Tanken spass :D Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 29. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2008 Bei uns gestern für 1,06 € Super getankt.....wohooo Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 US$ 1.65 die Gallone ... das wollte aber sicher nicht jeder wissen. Aber mitte diesen Jahres steig die Gallone auf ueber US$ 4, was auch nicht erfreulich ist. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 gestern abend für 1,019€ getankt :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Das lädt auch zum Freuen ein :D Ich hab gestern ebenfalls für 1,019€/l Super voll gehamstert :)) Soeben stand dort schon wieder ´ne 1,089€ auf der Säule :kaffee: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 1.11Euro der Super das schon seit ner Woche. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 1,07 bei uns in DD Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Jetzt ham se in Benzinpreis auf 1.04 Euro gesenkt werd gleich mal tanken!!! :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jacky Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Bei uns war gestern Diesel 0,94 Euro und Super 1,01 Euro aber heute haben sie dann wieder unvorstellbares geleistet und auf 1,02 Euro für Diesel und auf 1,08 Euro für Super gedreht:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DavidW Geschrieben 30. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2008 Diesel liegt noch bei 1.00Euro So ich war erst mal volltanken (Super):D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Es ist vollkommen egal, wie oft man hinfällt. Es ist nur wichtig, dass man wieder aufsteht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.