DDAcci190 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Einfach mal paar schöne Bilder gemacht... Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 was fürn Nummernschild E190 schämst dich nicht? :D Da waren bestimmt paar Benzfahrer sauer auf dich Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hey klasse Bilder. Aber das hättest de bissel besser machen können mit de Nummernschilder sieht aus wie mit Paint mal kurz drüber gerubbelt . Aber bilder sind klasse. (NAtura ist der noch schöner);) @Platin ne 190 wie 190PS E??? KA Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Sieht echt schmücke aus mit dem Hintergrund und so. echt gute Quali!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Geile Bilder das sieht mir fast so aus als hättest du sie in Freiberg gemacht?!. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Geile Bilder das sieht mir fast so aus als hättest du sie in Freiberg gemacht?!. ...für dich die Note 1 ! Sehr gut aufgepasst! :auslachen: Ja, die Bilder sind in der alten Heimat entstanden. Ich denk, man fährt sich noch mal über den Weg! ;) Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Du bist mir schon mal entgegen gekommen ist aber schon ne weile her. Werde mein Auto auch ma dort ablichten:-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Sehr schöne Bilder, gut gemacht :)) Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 leider Rauschen die Bilder alle sehr doll... Die Location ist aber super ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Schönes Auto :)), mach noch mehr Bilder... Der Wagen würde sich gut als Hintergrundbild machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.