Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Erfahrungen mit anderen Marken und deren Fahrern

platin777

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

mich würden mal eure Erfahrungen mit Fahrer von anderen Marken interessieren.

Wer kennt das nicht das bei Benz es die Vorfahrt gratis mit dazu gibt oder das die BMW typen glauben es heißt BMW-Spur anstatt linke überholspur. Oder das VW-Fahrer ständig Hondas abziehen wollen und es nie schaffen^^

Erzählt mal bin echt gespannt!!!

Hintergrund ist das ich mich manchmal echt schwarz ärgere im Verkehr, besonders von den Süddeutschen Marken Inhabern. Aus den Grüden da oben :motz:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Mir stoßen sehr oft Vertreter Passat auf , meistens mit dem bekannten 2.0 TDi Motor

ich glaube die sind wirklich fast alles gleich.

BMW sehr oft auf der Bahn, und sobald die 6 Zylinder haben (E92)sind die echt scheiße schnell:grummel:

Brauche 6 Gänge .....:roll:

mfg

Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black

Mir stoßen sehr oft Vertreter Passat auf , meistens mit dem bekannten 2.0 TDi Motor ich glaube die sind wirklich fast alles gleich....

Unterschreib. Die Passats gehen mir auf den Sack...

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Allgemein VW Fahrer vor allem Golfer.... entweder man ist bescheurert und bekommt deshalb das Auto, oder man kauft es und bekommt Automatisch den bekloppten Fahrstil dazu.....:auslachen:

Aber ich nehm auch ganz gern die 2,5 bis 3,0 TDI A6ér weg, gibts hier auch ziemliche Poser..

Mittlerweile lass ich aber die kleinen Fische ziehen, die fast an jeder Ampel o.ä. was beweisen müssen... Besonders lustig ist es immer wenn ich beobachte wie sich 2 bekämpfen und man dann nach ein paar Ampeln mal freundlich ankloppft und vorbei möchte:D....

Blinken ist generell nicht mehr Trend.... oder kostest Aufpreis zwecks SOnderzubehör...

Spiegel beachten ist auch nicht mehr in... deswegen fahr ich schon Tagsüber den ganzen Tag mit Licht.:motz:

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

ich glaub das ist auch ne Ansichtssache. Mir sind so Passats nicht so aufgefallen, die Gölfe (ist das die Mehrzahl???) da schon eher. Aber wenn ich jetzt drauf achte bestimmt :D

sind denn die 2,5er bzw. 3 liter TDI so lahm? Oder hast nen 2,4er?

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Also ich fange mal wieder bei den Gölfen an. Also wenn ich Abends meine Runde durch Husum dreh und bei einem Kumpel aufm Edeka-Prakplatz anhalte um bisschen zu plaudern, sieht man viele Gölfe die es cool finden Nachts ohne Licht rum zu fahren. :roll:

Dann gibts es hier noch viele BMW Fahrer, die ihre 6 Zylinder Orgeln in der Stadt erstmal schön treten, bis sie auf 100km/h oder so sind und danach ganz schnell wieder auf der Bremse stehen und auf 50km/h abbremsen. Sobald man ein paar Meter 50Km/h gefahren ist, geht das Spiel wieder von vorne los.

So die letzte Stufe wären die Audi 200 Fahrer mit Turbolader. Wieder mal stand ich aufm Parkplatz mit paar anderen Leuten. Kommt soein Audi 200 Fahrer an, legt nen schönen Burnout hin etc. Ist ja auch schön gut und geil, sowas gefällt mir ja auch, aber warum muss ich jetzt jeden Polo, Golf und Kadett Fahrer fragen ob er nicht nen Rennen fahren will? Kann er sich nicht was in seiner Klasse suchen? Und dann freut er sich noch das er nen Kadett verblasen hat 0o

GB6SH0T.png

is bei mir ziemlich ausgegelichen was die marke angeht, kaum ne marke die mir in letzter zeit besonders aufgefallen ist. Entweder sie stehn im weg oder meinen wenn ich bei 100 120 fahre mir in kofferraum gucken zu wollen. Sind aber meißt die größeren (motor) Kombis die meinen drängeln zu müssen.

@ ruffryder204

Ja hab ist mir dann später auch aufgefallen da zu gucken :roll:

Und zu Audi 200 kann ich nur auf den Link verweisen

https://www.accordforum.de/showthread.php/audis-sicherheitssystem-80ern-13548.html

frag ihn mal ob der das auch hat, dann lach ihn ganz laut aus!!!

Bearbeitet von platin777

Gordon Murray

mich stören nur die leute die auf der mittlerenspur fahren. wenn man dann einen lkw überholen muß kommt man nicht vorbei weil die deppen auf der mittelspur einen behindern. da könnt ich ausflippen.

verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€

fragen bitte per pm

Sehen dafür aber auch beschissen aus :P

Gordon Murray

Tja.... dann muss er sich wohl 3,0 TDI draufgeklebt haben und 2 Rohre drangepappt .....

Aus dem Fahren heraus mag das stimmen da der TDI mehr Drehmoment hat..... aus dem Stand heraus hab ich ihn aber weg genommen..... wenn auch nur knapp.... wie in dem anderen Thema (Schalten richtig) brauch ich dafür keine Anleitung:rolleyes:

kleine Ergänzung: dei letzere Generation ab 2004 hat "nur" 225 PS (3,0 TDI) und das bei quattro geht wieder einiges verloren(+ Leergewicht von gerundet 1,8 T)... bei den neueren sieht das durchaus anders aus....

Thats all folks

Bearbeitet von ruffryder204
Datennachtrag

Die letzten halt.....!!! zudem war das Geschäftswagen, also glaub ich nicht das er den Schriftzug nachrüstet hat. Wir können das ja jetzt noch in s Unermessliche ausdiskutieren....:roll:

wenn ich halt mal einen nicht bekomme bin ich auch ne böse drüber... aber der war halt meine...:p

kleine Ergänzung: dei letzere Generation ab 2004 hat "nur" 225 PS (3,0 TDI) und das bei quattro geht wieder einiges verloren(+ Leergewicht von gerundet 1,8 T)

und erst recht wegen Quattro hast du auch vom Stand keine Chance.

Die 1,7Tonen Leergewicht juken so ein Drehmomentmonster nicht die Bohne.

Der A6 fahrer hat einfach nicht alles aus seinem Auto rausgehollt, das ist die einzigste Erklärung.

Bin leidergottes auch CL9 Fahrer. Aber egal sei es drum!

EDIT:

der 3.0TDI Quattro mit 224PS brauch laut Werksangabe

von 0-100km/h

Manuel 6.Gang 7,1s

Tiptronic 7,3s

nie hast du da ne Chance, sogar ein ATR würde da grad noch mithalten

Bearbeitet von Vette

HIer mal die Erleuchtung.... 7,9 zu 7,1 Audi sind nicht die Welt und da spielen so viele Faktoren ne Rolle, das ich das nicht verstehe das Ihr das so Abwegig findet.

Wahrscheinlich gehen eure Accis einfach ne so gut.... ohne das Ihr euch gleich angepisst fühlt, will hier keinen schlecht machen.....:wink:

Jedem das seine......

Habe meinem Xsara auch deutlich bessere Fahrleistungen an erzogen als die Serie verspricht.....

Na dann frohes weiter diskutieren.

nicht die Welt??:wall: knapp 1s schneller ist nicht die Welt??:schock:

Bei zeiten ab 10s aufwärts sicher net, aber bei 7-8s ist es nun mal die Welt.

Oder willst auch gleich behaupten das du auch mit nem ATR mithalten kanst, den der brauch ja NUR 7,2s. Ist ja langsamer wie der Audi, also solltest du doch keine Schwierigkeiten haben.

Siehs einfach ein du hast keine Chance genen den 3.0TDI.

Dan frag ich mich auch warum sich die Tuner so viel Mühe geben um z.B. von 7s auf 6,5s zu schafen, das bringt doch dan nix, wenn 1s nichts ist:wall:.

Sorry, aber das muss ich loswerden!

Keine sorge unsere Accis gehen wie sie sollen, soviel kann ich von meinem CL9 zumindest behaupten.

Übrigens hats ja du das in die Welt gesetzt, somit hast du die Diskusion losgelöst.

Is ja gut Mädels..... der Kerngedanke meines vorherigen Posts war ja auch keine generelle Verneinung.... Lesen!!! Aber das ist halt der Nachteil des geschriebenen Wortes, das man nicht wirklich Betonung reinlegen kann.

Viele Faktoren !!! Werksangaben stimmen fast nie mit echten Daten.... usw... ich habe nur das berichtet was ich erlebt habe....

Tuning setzt deswegen noch lange nicht das fahrerische Können vorraus.... Es gibt so viele Flachzangen da draußen.....

also C'EST LA VIE

den 3.0 TDI packt der CL9 net!

Doch, schon ausprobiert:D:auslachen:

Von 0 auf 100 zwar ned, aber dann packts der Acci:p:rolleyes::wink:

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.