Vette Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich nicht;)!!! Egal in welcher Lebenslage. Außer die Audi Fahrer sind einfach nur Pappnasen. Ich kann wetten der Audifahrer hatte dann später einfach aufgegeben. Oder einfach sein Auto net voll genutzt. der Audi hat sogar 245km/h eingetragen, die er auch echt fährt und unser CL9 227km/h unser Acci schaft ja laut Tacho grad mal 242km/h, und wie lange er auf 242 braucht wissen wir ja scho alle:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedhai Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 setze einen guten fahrer in ein 8sek auto und nen schlechten fahrer in ein 7sek auto und scho sindse gleich auf ;) Fahrleistugn des autos is nicht alles, das imemr alle nur die daten sehen ;) Zitieren Accord Coupe CG2 http://images.spritmonitor.de/835230_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 okok hab verstanden. Ich bin der Bösewicht der das Thema in die Welt gesetzt hat. Ich finde es jedenfalls schon bewundernswert, dass nen Sauger mit nem halben Liter Hubraum wenger am nem 3 Liter Turbo "Auto":roll: eingermassen mithält. Selbst wenn der TDI deutlich schneller wäre, würd ich den CL wählen. So und nun bitt ich euch wieder auf das Thema diesen Threads zurück zu finden. Danke Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Highty Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Mir stoßen sehr oft Vertreter Passat auf , meistens mit dem bekannten 2.0 TDi Motor ich glaube die sind wirklich fast alles gleich. mfg Oh ja und ich find die gehen erstaunlich gut.... die gehen doch aber auch nur bis 220 oder ? Schlimm sind auch die BMW 1er.... erst denkt man erst was hat der kleine auf der linken spur verloren und zack isser auch schon an einem vorbei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuzzy Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 @Highty Kommt auf den 2.0 TDI an, der 170 PS geht schon ordentlich;) Wegen der Disskusion 3.0 TDI usw , is doch sinnlos Leute:rolleyes: Sprint von 0-100 gibt es soviele Dinge die da reinspielen das könnte evt mal gepaßt haben. In anderen Situationen kann es schon wieder anders aussehen. Zb Autobahn. Wo absolut keine Chance besteht sind die aktuellen 3.0 TDI mit 240 PS und 500!! NM Schon gar nicht auf der Bahn oder Elastizität. Ich habe seit einiger Zeit einfach mordsmäßig Respekt vor BMW Modellen die Motoren sind einfach genial. zb 120d (177 PS) bei Tacho 220 wollte ich locker überholen und dachte "Ah ok jetzt kann er nicht mehr..." Von wegen der hat noch locker durchbeschleunigt bis 240 (Tacho) .. :schock: oder 325d(e92 192 PS) auf der Bahn so ziehmlich gleich flott hinter mir , leicht schlechtere Beschleunigung für den BMW aber minimal. Ich schön im Begrenzer rumgeeiert und er ganz gemütlich mit ca. echten 245km/h links überholt ....:motz: der dachte bestimmt was für nen blöder Honda Fahrer;) Ganz toll auch die Touareg, X5, Chayenne usw Fraktion. Drängeln was das Zeug hält und die gibts auch in flott... Bin einen Touareg auf der Bahn nicht losgeworden. Ca 15 km versucht dann abgebrochen. Vorbei gelassen und geschaut ... W12 *hmpf*:wall: Ok Autos sind Geschmackssache , Leute die Suv fahren haben keinen. Punkt:)) mfg Zitieren Accord CH1 BJ 2000 Pirate Black Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ja dann auch mal meinen mist dazu. ich sach nicht, wo ich hause, aber hier hat es jede menge "kollegen" mit migrationshintergrund, wie es so schön heisst. die typen, meist sehr jung, fahren eigentlich immer bmw, 3er oder 5er, dann und wann auch fette benzen, darunter gelegentlich noch fettere granaten bis hin zum 12 zylinder. und eher selten alte hobel, meist was recht neues. naja, die machen jedenfalls ziemlich doof rum hier, so richtig unsympatisch einen auf dicke hose, nur wegen der großen karre unterm arsch. so total großspurige leute... bahhhhh :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ab und an wünscht man sich doch schon sowasunterm Arsch oder? ;) http://www.youtube.com/watch?v=udiKAZs03N0 Und nein ich meine nicht die Supra^^ Diese Fragezeichen find ich genial xD so sehen dann die Gesichter der Benz V12 und Co. Typen aus. Naja Träume... :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Sehr selten... ein NSX mit noch mehr Druck. Da ne Supra zu meinen Traumwagen zählt..... Vielleicht hätte ja der serienmäßige Twinturbo Supra (330 PS) mithalten können.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 der serien TwinTurbo Supra hätte da auch keine Chance. Dieser Singeturbo würde den SerieTwin davonfliegen:auslachen: 16psi sind 1,1bar und das ist einiges mehr als der Serien Supra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) :sabber: Ich glaube auch nicht das da die Twin mithalten könnte, geschweige denn schneller sein. Was der Suprafahrer davon hält hört man ja xD Das gebrabbel vom NSX ist einfach nur der Hammer! Bearbeitet 29. Juli 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich denke der NSX geht nur wegen seinem Gewicht so gut, den mehr leistung hat er sicher net:rolleyes:, trotz seinem Turbo. Der NSX wiegt ja 400kg weniger als Supra. Angemerkt: Man kan auch ne Twin Supra modden, dan könnte die evtl. auch mit dem Single mithalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Also nur mal so nebenbei. Der NSX hat nen Mittelmotor und hecktrieb, dass macht ne Menge aus. Gut nicht bei der Beschleunigung gerade aus, aber der wäre auf ne Strecke 100% schneller als ne Supra, wenn beide Stock und vergleichbare Leistung hätten. Hätte aufjedenfall den NSX gewählt. Ach und eig. ging es mir gar net um den Vergleich mit der Supra oder anderen Kisten mit dem NSX, fand das Video halt ganz nett. Ist zwar auch nur nen Video aber ^^ Bearbeitet 30. Juli 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Cooles Video. Der NSX musste ja von weit hinten starten und hat sie alle geholt. Den 3000GT hat er ja auch ganz locker stehen lassen. Nen feines Gerät der NSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 back to topic, bitte Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Ganz toll auch die Touareg, X5, Chayenne usw Fraktion. Drängeln was das Zeug hält und die gibts auch in flott... hatte auch schon tolle Begegnungen mit diesen Panzern, aktuell ein Touareg, 3 spurige Bahn, dichter Kolonnenverkehr, ich ganz links mit ca. 120, rumms von der mittleren quetscht sich ein Touareg natürlich ohne blinken rein was mich zum scharfen Bremsen nötigte und meinen Hintermann zum dauer Lichthupen veranlasste. na ja musste dann hinter dem Panzer mit dunkelgetönten Scheiben ohne was zu sehen hinterzuckeln, die Bahn wurde zweispurig aber der dachte nicht im Traum daran die Spur wieder freizugeben, im Gegenteil kaum war die rechte sowie linke Spur frei trat er auf's Gas als gäbe keine Limite in der Schweiz, sobald rechts was auftauchte zuckelte er wieder mit 110 dahin. Keine Ahnung welchen Motor der hatte, ich habe nur einmal dagegen gehalten und bis 180 mitgezogen nur mein Schein ist mir lieber in der Tasche als auf dem Amt. Gottseidank musste ich die Bahn nach etwa 70 km wieder verlassen und das Leiden hatte ein Ende. Die CL9 gehen schon nur gegen diesen Touareg sah ich alt aus und der Fahrer hatte sicher nase Hosen dasss er mich so verblasen konnte. :wall: ein kleiner Trost bleibt mir ja, den Sprit den der Touareg verbrannt hat auf dieser Strecke hätte meinen Acci sicher 500 km weit gebracht. :D vielleicht hilft dass beim nächsten Mal ? : /kostet aber ne Menge... :D Bearbeitet 30. Juli 2009 von Tycoon58 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hihi, gestern habe ich mitgekriegt, dass ein cayenne-fahrer den lappen abgeben musste.....an ort und stelle! über alle drei spuren geschippst und als der polizei-touran ihn an nem stau endlich einhatte, fiel er fast aus dem wagen....besoffen.... :wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL3-Racer Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 vielleicht hilft dass beim nächsten Mal ? : /kostet aber ne Menge... :D was ist das fürm motor? ein 4-zylinder mit kompressor oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tycoon58 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 was ist das fürm motor? ein 4-zylinder mit kompressor oder? guckst Du: http://www.carmaxx.ch/sites/projekte/kompressor1/kompressor1.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.