CG8Accord Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread/t-94735.html Das müsst ihr euch unbedingt durchlesen. Lolinger. Wie schaltet man richtig "schnell" hoch:D Ich hau mich weg... Vllt. zieh ich deswegen sogar mit dem CG8 oft an den BMWs vorbei:auslachen: Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 :auslachen: Wie oben beschrieben mach ich es so: Kupplung treten Schalthebel in Leerlaufposition Kupplung loslassen Zwischengas Kupplung treten Gang runter Kupplung loslassen cool sind auch die Gedanken zur Motorbremse bei ner fahrt an de rote Ampel. oder zwischengas Du sollst auch mit der Hacke des rechten Fusses die Bremse betätigen und mit der Spitze den Zwischengasstoß geben. Der Linke kuppelt solange ein und aus. Mit etwas Übung geht das wunderbar. (ich würde empfehlen die Pedale umzubauen...die hersteller machen das mit absicht immer verkehrtherum rein):wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Also nach den ersten 3 Posts ist mir die LUST vergangen:rolleyes:... wenn die alle ein auf Rennfahrer machen wollen sollen sie n Lehrgang z.B. hier bei mir auf m Sachsenring machen..... Wie man zügig schaltet hat man normaler Weise in der ersten Woche nach Erhalt des Lappens raus. Wenn man mal Kampflinie fährt aber z.B. trotzdem die Kupplung schonen möchte, kann man passend dosiertes Zwischengas beim runterschalten geben um logischer Weiße den niedrigeren Gang der Geschwindigkeit anzupassen.... um flüssig und mit guten Zug weiter zu Fahren/Hacken..... aber sowas sollte man lieber selber erfahren..... entweder man kann Auto/HONDA:)) fahren oder eben nur bewegen....:motz: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Tja eigentlich könnt ich garkeine solche "Anleitung" dazu verfassen, denn bei mir geht das alles irgendwie automatisch, aus dem Blut heraus. Ist wie mit dem Laufen:D Und zu der Sache mit dem Hacken, das machen viele die Rennstrecken fahren so. Ich mach das teilweise auch schon mal. Aber da gibts 3 Wichtige Sachen zu beachten: dazu braucht man 1. gleich hohe Brems und Gaspedale 2. Richtiges Schuhwerk 3. SEEEEEHR viel Übung und Gefühl ;) Irgendwo stand auch das die zum Schalten doppelt kuppeln lol. Kein wunder das die net ausm Quark kommen. Wenn ich den ATR durchziehe drehen bis in den 5. Gang die Räder beim schalten durch:D:D:D Ich kann eh net so ganz verstehen, warum die sich da son ne Platte drum machen. Wenn ich nen anderes Auto fahre und soll den mal richtig schnell auf Geschwindigkeit bringen, dann zieh ich den vorher 3-4 mal durch und dann weis ich wo die Schaltpunkte liegen... Lolinger naja BMW halt:auslachen: Bearbeitet 24. Juli 2009 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Meinen die das jetzt Ernst? Ich meine... ich bin grad voll raus. Ist nicht "schnelles Schalten" Kuppeln den gewählten Gang rein, meisst der nächst höhere, und dann wieder Vollgas??? Die verarschen sich doch gegenseitig oder ist dass Forum schon ab 16, aber woher sollten die dann schon "Autos" haben?:D Und was ist hacken? Ach was noch geil ist, dass die Jungs denken beim Diesel liegt die größte Leistung bei 3500 Touren. Also da geht den normalen Pumpe-Düsen teilen schon längst die Luft aus. Was die da erzählen da kann man echt nur den Kopf schütteln. Es wird mir echt so einiges klar über BMW-Fahrer. Die denken echt die kaufen sich nen Sportwagen oder? Deswegen immer dieses pfft wenn man sagt ich fahre Honda. Bearbeitet 24. Juli 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 GOTT :wall: Die sollen am besten die Kupplung ganz weglassen und einfach die Gänge bei max Drezahl rein würgen. :grummel: Am besten sogar noch die Kupplung und alle dazu gehörigen Teile ausbauen (spart Gewicht). Also, wenn mich mal jemand fragen sollte warum ich mir nen Honda geholt habe und kein deutsches Auto, so werd ich ihm diesen Link schicken. Sollte wohl Grund genug sein :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Tja deshalb "mag" ich BMW fahrer so und freu mich immer wieder wenn ich neben denen fahre und bei 120 sowas hochschalte und dann die Räder durchdrehen und die nur noch verdutzt gucken:D. Mein Vater fuhr zwar auch mal einen BMW, aber das is lang her, dann isser mal kurzzeitig auf Porsche umgestiegen. Ich persönlich bevorzuge Japaner, eigentlich durch die Bank weg. Wobei man bei Honda eher merkt dass die sehr eng mit dem Motorsport sind und danach auch Autos bauen. Wie meinst das mit dem HAcken? Auf die Schreibung bezogen? Bzw. kennst die Spitze / Hacke(Ferse) Technik net? Is nen Fußtechnik zum Runterschalten im Rennsport. Du Bedienst mit dem linken Fuß die Kupplung und mit der Spitze vom Rechten Fuß das Gas und mit der Hacke (Ferse) die Bremse. Dafür müssen Gas und Bremspedal in einer ebene liegen. Mit der Technik kannst du die Kurven scharf anbremsen (mit der Ferse) und während des Bremsens mit der Fußspitze den Motor vorm runterschalten auf touren Bringen/halten. Dadurch kommst schneller wieder raus und verlierst keine Zeit. Ist aber net einfach die Technik... Bearbeitet 24. Juli 2009 von CG8Accord Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Was ne Hacke ist weiß ich ja^^ aber hab das nicht in Verbindung damit gebracht. Das machen also die ganzen Japaner in den Videos, HACKEN!!! xD Danke für die Beschreibung, wollte schon immer mal wissen wazu das dient. Wobei man bei Honda eher merkt dass die sehr eng mit dem Motorsport sind und danach auch Autos bauen. AMEN!!!! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hehe kein ding ;) Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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