Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neuer Typ-R


Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Denke mal das Coupe hatte zu wenig abnahmezahlen.

Liegt wohl am Ammi design.

Von vorne sah das alte Coupe richtig hammer aus.

Von hinten wirkte es ja ehr ... bescheiden americanisch.

 

Ja mit dem Type R sieht es wohl schlecht aus.

Wobei man sich das aber kaum vorstellen kann.

Der Type S Accord zieht keine Fische vom Teller gegen den alten R.

Mal gucken was kommt vielleicht haben se im neuen dann den Type R wieder am start.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube nicht,dass nochma ein type-r kommt, die 185 derzeitigen zulassungen des "alten" sprechen da bände.

 

der ctr verkauft sich ja ganz gut und ist denke ich auch generell beliebter, denn so ne kleine rennsemmel hat mehr charme als ne familienkutsche ^^

 

is halt in der freien marktwirtschaft so - wechselspiel zwischen angebot,nachfrage und preis und da hat der atr leider versagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ATR fahrer is das ja nicht unbedingt schlecht. SO kann man sich jedenfalls glücklichschätzen einen Exoten zufahren, der wahrscheinlich seltener wie nen Ferrari oder Lambo is :)). Und der wird gepflegt wie sonstwas :troest:

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie waren denn die Verkaufszahlen im Ammi-Land, besser? Wenn ja könnten die ja evtl. einen bringen nur nicht in Europe. Dann könnte man importieren, wenn man lustig ist.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die zulassungszahlen sind nicht hoch.

Aber die deutschen stehen nun mal auf Image.

Und wenn es noch sone billig Ausstattung ist mit nem 1,6er hauptsache BMW oder Audi hängt am Grill.

Leider sind viele darauf hängen geblieben schade eigentlich.

Wenn man mich vor die Wahl stellen sollte VW/Audi, BMW oder Honda ich würde jederzeit wieder Honda wählen. Alleine schon deshalb da das gleiche auto nicht 5x in der gleichen Straße parkt.

Würde es begrüßen einen neuen ATR zu sehen. Preislich ist er ok sollten nur an der Optik was tuen.

Denn das ganz neue Facelift sieht ja irgendwie sehr gewöhnungsbedürftig aus.

 

Nein im ammiland sah es auch nicht besser aus.

Auch mit dem Coupe hatten sie nicht den großen Erfolg.

Aber man sollte auch beachten das es einfach ein Honda ist.

Honda hat generell nicht die riesen verkaufszahlen und den Type S der fährt ja mal sehr oft rum.

Aber viele denken ja an die Umwelt auf einmal und ein Turbo verbraucht ja deutlich weniger :(.

Die irronie der Menschen leider.

Bearbeitet von RaZeR86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein im ammiland sah es auch nicht besser aus.

 

Das stimmt nicht. In den USA ist besonders der Accord bzw. Acura TSX sehr beliebt und wurde da in sehr viel größeren Stückzahlen ausgeliefert! Na gut vllt. nicht den R aber die normalen schon.

Also wer wirklich nen heißen Honda haben will der in allen Punkten nen M3 überlegen ist (sag ich jetzt einfach mal:D) der sollte sich mal den neuen TSX anschauen.

 

http://www.speedheads.de/forum/asiatische-marken/15941-acura-tsx-v6-mehr-power-fuer-den-amerikanischen-honda-accord.html

 

Dank dem schwachen Doller sollte er nicht wesentlich teurer kommen als nen Type S. Dann nen ordentliches Fahrwerk rein und schon hat man nen vollweritgen Type R, für Europa :D

Falls ich mal das Geld hab, würde ich es wirklcih in Erwägung ziehen. Schon mal wer so nen Teil auf deutschen Strassen gesehen? Ich kann mich im mom nicht entsinnen überhaupt mal nen Acura gesehen zu haben. Aber ich persönlich würd dann Honda Embleme verwenden.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch Acuras gibt es einige.

Aber den ganz neuen hab ich auch noch nicht gesehen.

 

Aber bei mir war die rede vom Type im Ammiland.

Naja import ist immer sone sache.

hat alles vor und Nachteile zwecks Garantie und verarbeitung/Austattung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne Garantie läuft auch hier in DE auch mal ab. Und denke mal wenn man GEld hat sich nen Import zu leiste, dann sind Ersatzteile auch no porb. V6 mit fast 300 ps mano man :grummel: der muss doch abgehen wie die Hölle...

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal die Vmax begrenzung rausnehmen :D

Denn bei 180 ist schluss :D

Aber das sind alles nur kleinigkeiten.

Aber klar wird der was vorwärts schieben.

Also wenn man einen in der Art Type R haben will sich was importieren lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

V6 mit fast 300 ps mano man :grummel: der muss doch abgehen wie die Hölle...

klar!!:D Bist du schon mal 300PS gefahren?? So hölle ist das net und mit automatik erst recht net.

 

Der Acura mit V6 + besseres Fahrwerk wird nie die Charakteristik des Type R haben.

 

Was evtl. Überlegung Wert wäre ist ein Import des EuroR mit dem K20 aus Japan. Leider wär das wahrscheinlich der erste hier und ein Tüv sehr schwer zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep wie Vette schon schon schrieb ist der TSX in keinster Weise mit dem Type R zu vergleichen.

Gut der hat V6 aber is nen Automat:wall::wall::wall: da geht doch alles verloren! Kommt meiner meinung nach net an unseren Type R ran. Es gab/gibt halt nur einen wahren Accord Type R. Das ist so und wird wohl die nächsten paar Jährchen so bleiben...

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja so langsam ist automatik nicht.

Je nach dem was es für eine ist ist sie sogar schneller als jeder schalten kann.

Das problem was viele empfinden ist einfach die reaktion Gaspedal zur umsetzung das das dauert.

Ist wie beim diesel und turbo da muss man auch warten bis der mal ausm Käse kommt.

 

Aber 300PS automat hauen schon ordentlich drauf fahre selber beruflich autos in dieser liga.

Klar macht schalten mehr spaß und man meint er zieht besser weil die umsetzung einfach direkter ist.

Aber 300PS sind und bleiben 300PS und da verliert man auch nicht wirklich Leistung.

Wir sind nicht mehr im jahre 2000 wo Honda und Opel und co noch sone absolut steinalt 4Gang automatik reingemacht hat.

 

Dennoch sollte man bei Ammer. Autos alles mit vorsicht genießen.

Sehen gleich aus und alles sind aber qualitativer unter dem was der deutsche Markt zu bieten hat.

Außerdem hat man den Amistyle dann mit den Blinkern und rücklicht dann das mp/h tacho und vieles mehr wie geschwindigkeitsbegrenzung und und und.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, ob die drauf hören?:D

 

Ja klar ist so ne ammi Kutsche kein Sportwagen, aber wie schon so manch geschrieben hat 300 PS gehen bestimmt ganz gut. Vette hat recht, kann da leider nicht mitrede, weil ich noch nie einen gefahren bin.

Wäre mir aber schon lieber als der neue Type S

Gibt es denn die Teile nicht mit Handschaltung?

Bearbeitet von platin777

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In America sind die Automaten weiter verbreitet, warum weis ich net... Aber da dürfen ja auch schon Kinder fahren:rolleyes:

 

Bin zwar auch schon Automaten gefahren, aber das ist sau langweilig. Ich brauch einfach das hoch und runterschalten. Gibt nix besseres wie kurvige und hüglige Landstraßen, da macht das fahren richtig spass. Mit nem Automaten geht da doch das ganze Feeling verloren, egal wieviel PS der hat...

 

Für Geschäftsleute oder welche denen Komfor wichtig ist ja aber fahrspass hat man damit nicht:wink:

 

 

 

 

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

 

 

 

 

 

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.