Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welchen Parkpilot nachrüsten?

Empfohlene Beiträge

Habe einen neuen Accord Tourer und möchte nun einen Parkpiloten vorne und hinten nachrüsten lassen. Mein Händler hat zunächst gesagt, es kostet ca. 1400€ (Original von Honda incl. Einbau). Dann habe ich im Internet einen Einbausatz von WAECO gefunden (Waeco Magic Watch MWE 910). Mein Händler sagt, der kostet mich incl. Einbau vorne und hinten komplett 999€.

Ist der Preis ok? Habe leider erst wenig Erfahrung damit und möchte nicht "über den Tisch gezogen werden".

Hat jemand einen Tipp für mich, ob das Gerät gut ist oder welches ich nehmen sollte und zu welchem Preis?

Vielen Dank! Martin

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

hallo,

also das waeco teil kostet ca 300 euro das wären dann 700 euro für ein einbau einer einparkhilfe???

ich glaube ich muss die branche wechseln:D

versuche es mal bei acr 0oder car akustik die haben in fast jeder stadt ein laden

die machen eigentl immer gute preise was einbau angeht

Das Angebot ist jetzt von Pagel in Garbsen (hoffe ich darf das hier schreiben)

Beinhaltet, wie geschrieben, 4 Einparksensoren vorne + 4 hinten, optisch und akustisch (in Wagenfarbe lackiert), mit seperatem Display im Auto, welches anzeigt, wo das Hindernis liegt und wieviel Platz man noch in Metern hat.

Werde mal bezüglich Fabrikat nachfragen! Soll aber qualitativ hochwertig sein, da sie es oft verbauen, keine Probleme damit haben, bekommen halt wegen den hohen Stückzahlen nen Sonderpreis.

Bin mit meiner nachgerüsteten Waeco PDC zufrieden. Hab aber nur eine PDC hinten, denn vorn kann man das Auto nach einiger Zeit wohl einschätzen!

Hinten find ich schon praktisch (dunkle Scheiben, nachts, enge Parklücken in der Stadt)

Einbau ohne lackieren hat mich 99 € gekostet. (Freie Werkstatt) ;) Der Boschdienst wollte mit lackieren das dreifache, oder so.

Gruß

DDAcci190

• 1 Jahr später...

War heut auch zufällig beim Honda-Händler und hab angefragt.

Der wollte für vorne und hinten mit Einbau 990€. Und das ist mir eindeutlich zu teuer...

Such jetzt auch nach einer besseren und günstigeren Werkstatt bzw. eine bessere alternative zu Honda-Einparkhilfe.

• 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.