magicmarty Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Habe einen neuen Accord Tourer und möchte nun einen Parkpiloten vorne und hinten nachrüsten lassen. Mein Händler hat zunächst gesagt, es kostet ca. 1400€ (Original von Honda incl. Einbau). Dann habe ich im Internet einen Einbausatz von WAECO gefunden (Waeco Magic Watch MWE 910). Mein Händler sagt, der kostet mich incl. Einbau vorne und hinten komplett 999€. Ist der Preis ok? Habe leider erst wenig Erfahrung damit und möchte nicht "über den Tisch gezogen werden". Hat jemand einen Tipp für mich, ob das Gerät gut ist oder welches ich nehmen sollte und zu welchem Preis? Vielen Dank! Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
setzling Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 hallo, also das waeco teil kostet ca 300 euro das wären dann 700 euro für ein einbau einer einparkhilfe??? ich glaube ich muss die branche wechseln:D versuche es mal bei acr 0oder car akustik die haben in fast jeder stadt ein laden die machen eigentl immer gute preise was einbau angeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Also, die originale Einparkhilfe von Honda hätte mich (vorne und hinten) 800 Euro incl. Einbau gekostet. Bekomme jetzt eine aus dem Zubehör, mit Display und lackiert für 559 Euro incl Einbau, auch vorne und hinten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfahrer-H Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Moin. Hallo Iron Mike. Welcher Honda Händler in Hannover baut das den so günstig ein? Weil ich bin auch am überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magicmarty Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Und welcher Parkpilot aus dem Zubehör ist das genau? Welches Fabrikat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Das Angebot ist jetzt von Pagel in Garbsen (hoffe ich darf das hier schreiben) Beinhaltet, wie geschrieben, 4 Einparksensoren vorne + 4 hinten, optisch und akustisch (in Wagenfarbe lackiert), mit seperatem Display im Auto, welches anzeigt, wo das Hindernis liegt und wieviel Platz man noch in Metern hat. Werde mal bezüglich Fabrikat nachfragen! Soll aber qualitativ hochwertig sein, da sie es oft verbauen, keine Probleme damit haben, bekommen halt wegen den hohen Stückzahlen nen Sonderpreis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordfahrer-H Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Na da ich meinen bei Honda P. in Hannover gekauft habe, müssten die mir ja auch mal so ein Angebot machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
head Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 die fabrikate kommen ja alle ausnahmslos aus china.daher sollte man sich gedanken machen wg. überteuerten angebote. meine parktronikanlage inkl. einbau hat mir 70€ gekostet,jedoch nur hinten,4 sensoren in osteuropa. :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Bin mit meiner nachgerüsteten Waeco PDC zufrieden. Hab aber nur eine PDC hinten, denn vorn kann man das Auto nach einiger Zeit wohl einschätzen! Hinten find ich schon praktisch (dunkle Scheiben, nachts, enge Parklücken in der Stadt) Einbau ohne lackieren hat mich 99 € gekostet. (Freie Werkstatt) ;) Der Boschdienst wollte mit lackieren das dreifache, oder so. Gruß DDAcci190 Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen000 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich wohlte auch fersuchen selber einbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
235 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 War heut auch zufällig beim Honda-Händler und hab angefragt. Der wollte für vorne und hinten mit Einbau 990€. Und das ist mir eindeutlich zu teuer... Such jetzt auch nach einer besseren und günstigeren Werkstatt bzw. eine bessere alternative zu Honda-Einparkhilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eugen000 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 ich habe selder gemacht ganz einfach und schnel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.