Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Funk ZV Fernbedienung Steuerung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

so, da ich mein Schlüsselbund in London verloren habe (mit der Original Fernbedienung) und zur Zeit mit dem Ersatz Schlüssel unterwegs bin habe ich ein Klappschlüssel Projekt gestartet ( weil Honda um die Ecke mal soeben 200 Euro für Schlüssel mit Fernbedienung haben wollte :schock: ). Ich habe mir 2 Klappschlüssel inkl. 2 Honda Rohlinge bei xBay für 25 Euros bestellt. Ich möchte die Original Honda Funk Steuereinheit durch das mitgelieferte dann ersetzen. Das Steuermodul sitzt ja hinter dem Handschuhfach. Die Belegung des Originals:

http://download.5vision.com/images/honda_funkmodul.jpg

Ich verstehe die Funktion der Kabel 7 (weiß) und 5 (gelb) nicht, bzw. habe die "previous page" nicht :D Kann einer diese Funktion mal kurz beschreiben? Sind es +12 V Schaltungen, abhängig vom Türzustand (offen oder geschlossen)? Oder wie tut es jetzt? Hm... hilfe... bbbitttee. Im ernst wäre cool, wenn es einer wüsste...

Gruß, 5vision

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

So, da werde ich wohl mir selbst antworten :D

Habe dies jetzt auf der Honda Werkstatt CD gefunden... Und zwar, weiß (7) ist Dauerplus über 20A gesichert und gelb (5) ist Zündungsplus über 7,5A gesichert. Jetzt ist alles klar... Ich habe mir erstmal gedacht, wozu der Zündungsplus da ist, aber dann habe ich was von Anlernen des neuen Senders gelesen und damit hat war es auch klar.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.