Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Neue Abgasanlage am Tourer

Empfohlene Beiträge

Sodale, bin soeben zurück aus Chemnitz. Grund des Besuches war meinen Tourer eben noch ein bischen individueller zu gestalten als er von Haus schon ist :))

Hab mir eine neue Abgasanlage gegönnt. Nach langer Recherche hat mich folgender Thread https://www.accordforum.de/showthread.php/auspuff-tourer-12584p2.html?&highlight=auspuff+tourer , in dem bereits ACCTYPE-S von seinen positiven Erfahrungen berichtet hatte, zu dem Schritt bewegt. Und was soll ich sagen. Schließe mich seiner Meinung uneingeschränkt an.

Die Anlage im Detail: Edelstahl, 63,5mm ab KAT. Nach VSD doppelflutig, Endschalldämpfer 90mm li/re (Typ15).

Die ca. 2h Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Anlage sieht super aus...und klingt natürlich noch besser. Auch ich hab meinen ausnahmsweise mal ohne Musi nach Hause gescheucht. Selbst der obligatorische Stau bei Hof hat mit dem dumpfen Grollen so richtig Spaß gemacht (und nicht nur mir, neidische Blicke und Staugelaber garantiert) :D

Der Klang ist wie erhofft, nicht zu aufdringlich. Sonores Geräusch im 'Normalbetrieb', ein bischen kreischender wie mein ehemaliger MGB so ab ab 3500, aber nie unpassend. Besonders geil finde ich persönliche wenn man die Last wegnimmt. Hört sich an wie: "Was soll das jetzt, gib mir Stoff" ;). Ansonsten: Abwicklung, Beratung, Termintreue...alles war super. Großes Lob an german-exhaust ! :wink:

Preis lag ein bischen über dem vom ACCTYPE-S genannten. Inkl. Abnahme € 1149.-. Geht aber noch in Ordnung.

Bevor die Ersten fragen...jup, Soundfiles kommen natürlich, sobald ich jemanden finde, der entweder das Mic hält, oder Spaß am Gaspedaltreten hat, solange müssen die Bilder genügen.

So, schau ich nu FCK <-> Bayern, oder geh ich doch noch mal ein bischen Cruisen :))

Final will ich nun nur noch hoffen das auch die Polizia Bavaria den selben Enthusiasmus an den Tag legt wie ich :D

Grüße Sebastian

schraeg01.thumb.jpg.eed789bca02c98c44955c1a4d62dad08.jpg

links01.thumb.jpg.3e07e773c951e7b27e0c5d1ee88618c4.jpg

hinten01.thumb.jpg.16295758be02bf49035b206faacd523d.jpg

nah01.thumb.jpg.fe26fb29ec75b2a4c1fbbc8c900cf819.jpg

• 2 Wochen später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Danke erstmal.

Leider habe ich die Anlage noch nicht live hören können..

Das hab ich nat. wieder mal total vergessen. Bin seit gestern ausm Urlaub zurück. Mal sehen obs dieses WE klappt mit einer Aufnahme.

Sag mal hast du noch die Orginale Anlage von deinem Wagen da und willst die vll. loswerden ?

Ne leider nicht. Die originale hatte bereits Risse am T-Stück. Da hab ich mich entschieden die gleich dort zu lassen, zumal ich diese sowieso hätte zerscheiden lassen müssen.

Gruß

Sebastian

http://img5.imageshack.us/img5/2679/buzzerd2b40406.jpg

stimmt nich. hatte den von ACCTYPE-S ja auch in karl-marx-stadt abgeholt und die hat im ganzen reingepaßt:p

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

:D

Wie gesagt, hatte sowieso schon Risse und hätte geschweist werden müssen. Ausserdem hat ich noch ne Beifahrerin dabei. Naja, wenn ich gewusst hätte das hier so ein reissender Absatz an Abgasablagen vorherrscht, hätt die Dame natürlich dort gelassen. :D

Quatsch. Wahr vielleicht nicht so schlau, aber schon zu spät.

@rookie: Frag doch mal einfach bei german-exhaust nach. Vielleicht haben Sie die Anlage ja noch rumliegen und verscherbeln sie dir zu nem günstigen Preis.

Gruß

Hi,

Traue mich nicht bei den Anzurufen und zu Fragen ;) Wobei es echt nicht leicht ist eine zu finden..aber ich habe ja Zeit. Durch eure Werbung wird sicher bal der nächste seine Anlage umrüsten und denkt dann mal an hoffentlich an mich. 8)

Apropo Sound, das würde ich mal gerne live erleben; wenn d also mal durch Kassel fährst dann sag bescheid :-)

achtung filmzitat: "da mußtn gitter davor machen, damit die penner nich reinkriechen.":auslachen:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hi

Teuer ?

Rechne mal so zirka 60euro die std dann biste bei 10std schon bei 600euro und dann noch Material :schock::schock:

Und 10 Std sind schon knapp gerechnet

950euro kostet das ganze +100 der TÜV

Und Du bekommst sie so wie Du sie haben willst!

MFG Björn

[sIGPIC][/sIGPIC]

SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.