syracus Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Sodale, bin soeben zurück aus Chemnitz. Grund des Besuches war meinen Tourer eben noch ein bischen individueller zu gestalten als er von Haus schon ist :)) Hab mir eine neue Abgasanlage gegönnt. Nach langer Recherche hat mich folgender Thread https://www.accordforum.de/showthread.php/auspuff-tourer-12584p2.html?&highlight=auspuff+tourer , in dem bereits ACCTYPE-S von seinen positiven Erfahrungen berichtet hatte, zu dem Schritt bewegt. Und was soll ich sagen. Schließe mich seiner Meinung uneingeschränkt an. Die Anlage im Detail: Edelstahl, 63,5mm ab KAT. Nach VSD doppelflutig, Endschalldämpfer 90mm li/re (Typ15). Die ca. 2h Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die Anlage sieht super aus...und klingt natürlich noch besser. Auch ich hab meinen ausnahmsweise mal ohne Musi nach Hause gescheucht. Selbst der obligatorische Stau bei Hof hat mit dem dumpfen Grollen so richtig Spaß gemacht (und nicht nur mir, neidische Blicke und Staugelaber garantiert) :D Der Klang ist wie erhofft, nicht zu aufdringlich. Sonores Geräusch im 'Normalbetrieb', ein bischen kreischender wie mein ehemaliger MGB so ab ab 3500, aber nie unpassend. Besonders geil finde ich persönliche wenn man die Last wegnimmt. Hört sich an wie: "Was soll das jetzt, gib mir Stoff" ;). Ansonsten: Abwicklung, Beratung, Termintreue...alles war super. Großes Lob an german-exhaust ! Preis lag ein bischen über dem vom ACCTYPE-S genannten. Inkl. Abnahme € 1149.-. Geht aber noch in Ordnung. Bevor die Ersten fragen...jup, Soundfiles kommen natürlich, sobald ich jemanden finde, der entweder das Mic hält, oder Spaß am Gaspedaltreten hat, solange müssen die Bilder genügen. So, schau ich nu FCK <-> Bayern, oder geh ich doch noch mal ein bischen Cruisen :)) Final will ich nun nur noch hoffen das auch die Polizia Bavaria den selben Enthusiasmus an den Tag legt wie ich :D Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Sieht aufjdenfall Super aus..Leider habe ich die Anlage noch nicht live hören können..Komisch dass hier noch keiner zu der schönen Anlage Gratuliert. :D Sag mal hast du noch die Orginale Anlage von deinem Wagen da und willst die vll. loswerden ? Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Hi:wink: Sieht SUPER aus ! Die Endrohre sehen halt einfach Klasse aus Originale Optik eben:schock: Freut mich das du auch zufrieden warst Gruß Björn ! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syracus Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Danke erstmal. Leider habe ich die Anlage noch nicht live hören können.. Das hab ich nat. wieder mal total vergessen. Bin seit gestern ausm Urlaub zurück. Mal sehen obs dieses WE klappt mit einer Aufnahme. Sag mal hast du noch die Orginale Anlage von deinem Wagen da und willst die vll. loswerden ? Ne leider nicht. Die originale hatte bereits Risse am T-Stück. Da hab ich mich entschieden die gleich dort zu lassen, zumal ich diese sowieso hätte zerscheiden lassen müssen. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 http://img5.imageshack.us/img5/2679/buzzerd2b40406.jpg stimmt nich. hatte den von ACCTYPE-S ja auch in karl-marx-stadt abgeholt und die hat im ganzen reingepaßt:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
syracus Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 :D Wie gesagt, hatte sowieso schon Risse und hätte geschweist werden müssen. Ausserdem hat ich noch ne Beifahrerin dabei. Naja, wenn ich gewusst hätte das hier so ein reissender Absatz an Abgasablagen vorherrscht, hätt die Dame natürlich dort gelassen. :D Quatsch. Wahr vielleicht nicht so schlau, aber schon zu spät. @rookie: Frag doch mal einfach bei german-exhaust nach. Vielleicht haben Sie die Anlage ja noch rumliegen und verscherbeln sie dir zu nem günstigen Preis. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Hi, Traue mich nicht bei den Anzurufen und zu Fragen ;) Wobei es echt nicht leicht ist eine zu finden..aber ich habe ja Zeit. Durch eure Werbung wird sicher bal der nächste seine Anlage umrüsten und denkt dann mal an hoffentlich an mich. 8) Apropo Sound, das würde ich mal gerne live erleben; wenn d also mal durch Kassel fährst dann sag bescheid :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mesh Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Sieht stark aus! Nur der Preis.. schon Wahnsin. Klar, die Anlagen kosten.. aber ich kann mir einfach nicht den nötigen Ruck geben, soviel auszugeben. Zitieren Grüsse-Marc- http://www.imageshost.de/img/jpg/5a59af2c6b86d2fedcacbcce720bf3bc.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Sieht super aus, aber für mich wären die Endrohre zu klein :D Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Jaja bei dir muss das Rohr auf dem Bode schleifen wie auf dem Bild in deiner Signatur...:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 achtung filmzitat: "da mußtn gitter davor machen, damit die penner nich reinkriechen.":auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Hi Teuer ? Rechne mal so zirka 60euro die std dann biste bei 10std schon bei 600euro und dann noch Material :schock::schock: Und 10 Std sind schon knapp gerechnet 950euro kostet das ganze +100 der TÜV Und Du bekommst sie so wie Du sie haben willst! MFG Björn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Also ich bin mal ehrlich... dafür dass du soviel Kohle reingesteckt hast sieht sie mir einfach zu "original" aus. Bissl was "peppigeres" hätts schon sein können... z.B. ovale Optik oder "Mufflerstyle" Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Genau ! So wollte ich sie ja !!!! Edelstahl + Original Optik + Nicht übertrieben + ein wenig Klang:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 naja, is ja gut...du hast es ja für dich gemacht;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Rechne mal so zirka 60euro die std .. aber nich im osten:p Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCTYPE-S Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 :auslachen: Der Spruch hat noch gefehlt Danke MFG Björn Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] SPEED LIMIT SUCKS !!!!!!!!!:motz::motz:Live begin´s at 6000rpm :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.