ka3ak Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Verkaufe meine Original Federn von Meinem Aci 2003 CL9 Für 20 ˆ inklusive versand!!!!!!!!!!!!!! Tel: 017661278919 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 25. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Brauch keiner???? bin schon kurz davor die weg zuschmeisen.....ist aber schade:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 bevor du sie weg schmeist, verschenk sie doch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ja keiner will die doch haben............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Meine sind nach dem Tausch auf 30er Federn gleich im Altmetall gelandet. So was braucht keiner mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Entweder einlagern im Keller oder für n bissl Kleingeld in die BUCHT hauen..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich lager die auch schon seit uber einem jahr....schon bei ebay reingestellt für ein euro wollte keiner haben,,,,glaub das ich die bald entsorgen muss....... 10ˆ------SUPERSCHNÄPCHEN!!!!!!!!!!!!!!8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 habe meine a weg geworfen, braucht kein mensch!!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.