Rider4Life Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Hallo Leute, ich wollte meine originalen Standlichter beim Accord vorne tauschen und gegen orangene ersetzten damit es so leuchtet wie bei BMW und co. :D! Dazu habe ich paar Fragen: Welcher Sockel ist das bei die Standlichter? T10 W5W? Wie bekomme ich die Standlichter raus?Muss der ganze Scheinwerfer dazu raus? grüße Hier nochmal sowas wie ich meine: http://cgi.ebay.de/4fach-LED-Standlicht-T10-W5W-Glassockel-ORANGE_W0QQitemZ290333686769QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item43993c7bf1&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Scheinwerfer muss nicht raus. Schau einfach ins Handbuch, da stehts wirklich gut drin. Nimm die Birne dann mit zum ATU oder so und sag du brauchst Blinkerbirnen. Kosten glaub ich 4EUR oder so 2 Stk. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Brauchst normale Glassockel Blinkerbirner, wie sie zb. auch für die Seitenblinker genutzt werden. NAtürlich in Orange. Zum Birten wechelser einfach die Lenkung nach innen voll einschlagen, dann die 2 oder 3 Klipse der Radschale Lösen und diese nach hinten etwas wegziehen. Dann musst du nur noch den Stecker der Standlichter durch drehen nach Li oder Re lösen und herausnehmen. Birne Wechsel und wieder alles zusammen bauen. Sieht wenns fertig ist im Dunkeln so aus... (is nen Bild von meinem) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 die 4fach LED kannst du dir evtl in die Tür machen, für die Scheinwerfer würd ich dir eher die raten http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400021004236 die Birnen kannst du auch vom Motorraum auswechseln, am besten du drehst vorher den Deckel des Abblendlichtes ab, dann kommst du besser ran. Die Klips im Ratkasten kannst du dir mit Misgeschick leicht abbrechen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ach ja, Bilder kann ich dir auch noch liefern (Handy-Pics aber besser wie nix )... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 danke leute,hilft mir sehr weiter :party1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @vtec inside: Wie soll er das vom Motorraum aus machn??? Wenn man die klipse vorsichtig heraushebelt passiert da nix^^ Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Geht auch vom Motorraum aus hab ich auch so gemacht allerdings sollte man da keine Bärenpfoten haben:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Pass aber mit der Radkastenabdeckung wirklich auf! Ist sehr empfindlich. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 @vtec inside: Wie soll er das vom Motorraum aus machn??? Wenn man die klipse vorsichtig heraushebelt passiert da nix^^ ich hab ja nicht geschrieben, dass er es machen soll, er kann ;) muss jeder selber wissen, wie er am besten ran kommt. mir wäre es vom radkasten aus, viel zu aufwendig, da ich die lippe ach noch dran habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Geht auch mit Lippe, hab meine radkasten heut auch auf gehabt!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ltl.vamp Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hatte so etwas bei meinem '84er CRX, dass hinter den Positionslichtern die Bereiche für amerikanische Wagen orange leuchteten (seitliche Blinker dort verbaut). Was allerdings gefährlich ist und auf was ich hinaus will: viele Verkehrsteilnehmer hielten das für Blinker (kurzer Blick "ah, der blinkt" obwohl sie dauernd leuchteten) und dachten, ich will vor ihnen abbiegen und sind deshalb vor mir rausgefahren, was zu manch gefährlichen Situationen führte. Ich habe das dann abgeschaltet und es einfach als seitliche Blinker behalten. Orange-Dauerleuchten halte ich für gefährlich. Grüße, Vamp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Ich habe bei mir diese Bi Color LED´s drin Weiss/Orange (https://www.accordforum.de/album.php?albumid=573&pictureid=3741) . Bis jetzt keine Problem und beim Tüv hat auch keiner was gesagt wobei es den Prüfer bisschen stützig gemacht hat dass Standlich vorne so bläulich ist (liegt an den Scheinwerfern ;-) ) Radkästen sind nicht wiklich anfällig aber die Clips brechen schonmal... Greetz RooKEe Bearbeitet 28. Juli 2009 von rookee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.