Derfreggel Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Suche dringend n originales Autoradio für mein cm1 tourer. meins is kaput und denk mal das ich bei honda ne fette summe für n neues hinlegen müsste........:baby: danke..............schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 @ Derfreggel Was funzt denn an Deinem Radio nicht mehr? Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derfreggel Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Es gibt nen durchgehenden pfeifton ab aber die musik hört man noch im hintergrund. Is bei tuner und cd so......voll scheiße:( brauch also nur das radio, kein display Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ist die Lautstärke des Pfeiftones in der Lautstärke mit dem Lautstärkeregler einstellbar oder ist der Pfeifton konstand? Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Derfreggel Geschrieben 26. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Der pfeifton ist konstant.... hab das radio bei dem händler wo ich den wagen gekauft hab, ausbauen lassen und der hats eingeschickt. Dann hat er mich angerufen und mir erzählt das die reparatur 800euro kostet!!!!!!?( Das bezahl ich auf keinen fall für ne radioreparatur, also n anderes besorgen dacht ich...... aber is nicht so einfach wie s aussieht:wall: voll für n arsch ohne radio autofahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisingen Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Da geb ich Dir volllllllllllllllllllkommen recht. 800 Eurönchen, die spinnen die ...... Wenn Du in deiner Gegend einen Radio und Fernsehtechniker hast, also keinen Mega Unterhaltungselektonik Laden, ( nicht Saturn o.ä. ) würde ich dort mal vorbeischauen. Unverbindlich fragen. Scheint so als würde in Deinem Radio etwas " schwingen ". Müßte ein Elekrtoniker finden. ( bin selber einer ). Ansonsten gibt es da noch die möglichkeit das " Barfach " unterm Bedienfeld zu entfernen um dann eine Doppel DIN verkleidung einzusetzen. Dann kann man sogar ein richtigen " La-la Maker " einbauen. Gruß Armin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KrayZee Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 oder man fragt bei mir nach :-) verkaufe nämlich mein OEM radio mfg Eugen falls interesse => PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.