Housemaster0007 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo, ich bin neu hier und will mir eventuell einen Accord Tourer CDTI kaufen. Ich war gestern beim Händler und der sagte mir dass der Facelift Diesel mitr PArtikelfilter ab Werk ein geregeltes System hat, die Nachrüstsysteme offene Systeme seien. Stimmt das? Danke und Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 den dpf hat aber nicht jeder 2.2 ctdi. mein cn1 z.b. kommt ohne aus, und hat trotzdem die euro 4. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Mike Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Gibt meines Wissens für den I-CTDI nur einen Nachrüstfilter, der ein offenes System darstellt. Eine Ausrüstung ab Werk gab es nicht. Ich habe den Nachrüstfilter von TwinTec drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Haben die Händler nicht selbst den Filter einbauen lassen um die Diesel-Accords schneller vom Hof zu haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valentin Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Gibt meines Wissens für den I-CTDI nur einen Nachrüstfilter, der ein offenes System darstellt. Eine Ausrüstung ab Werk gab es nicht. Ich habe den Nachrüstfilter von TwinTec drin. dito Zitieren http://www.autoteppich24.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.