Rider4Life Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Ich möchte hier meine 19er OZ Alufelgen abgeben ! Größe: 19Zoll,8J,ET40 Lochkreis:114,3x5 Reifen:Toyo T1R 235/35 R19 Zustand der Felgen und Reifen ist sehr gut,nur die äußeren Edelstahlbetten die man übrigens abnehmen kann haben leichte Kratzer aber sonst gibt es nichts an den Felgen! Mehr Bilder kann ich gerne machen und bei Fragen,fragen :D Verkaufspreis mit Reifen usw:850 Euro http://img193.imageshack.us/img193/6808/sdc10221c.jpg http://img353.imageshack.us/img353/4186/sdc10224.jpg Bearbeitet 9. August 2009 von Rider4Life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Sorry für OT: Zeig mir lieber mal den noch seltneren Accord Typ S in Milano Red,R81 wo die OZ drauf sind :schock: Welches Bj. und wie viele Kilometer hat er drauf ? Kannst echt stolz sein, bist einer der wenigen hier in Deutschland der einen fährt ;) Ich wollte auch einen aber es gab ohne Witz in ganz D keinen mehr zukaufen , geschweige mehr einen zu bestellen.Das war so Mitte 2008. Habe mir danach , weil Familienzuwachs einen weissen 30Jahre Accord CM1 geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Ist die Farbe so selten? Das rot kommt irgendwie geil aufn Acci :D will keiner dir Felgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 wollen schon^^ welche 18er haste dir denn vorgestellt? schau mal in meine galerie ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 wasn ist der preis zu hoch mit Versand? Die Felgen sind ja nicht gerade billig und dann noch die Reifen dazu!? ALso ich denke das ist ein fairer preis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Leute greift zu, der Preis ist heiß. Hab die gleichen drauf. Den Edelstahlring bei OZ Patent Lippring genannt, kann man bei Beschädigung austauschen. Ein Ring kostet so ca. 100-125 € :schock: Aber immer noch besser als eine neue Felge :D Die Felgen werden nicht mehr Produziert sind also recht selten, zudem waren die mal recht teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 2. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2009 die felgenringe haben nur kleine kratzer also nix schlimmes nicht das einer denkt die sind im ar*** :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 würde auch mal gerne ein Bild von weiterer Ferne sehen...Überlege mir noch ein paar Felgen zu zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 8. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) felgen sind noch da :( morgen gibts neue bilder! *Neue Bilder sind da* Schaut einfach in meine Gallerie Bearbeitet 3. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pablo87 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 preis is denke echt sehr fair. das leder sieht ganz nach der arbeit von fugel aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 (bearbeitet) felgen sind noch hier :wall: 800Euro Bearbeitet 3. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rinsnille Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 hi sind die felgen noch da und was kannst du mit versand für ein preiss machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rider4Life Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 noch da :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Sind sie noch zu haben ? wenn ja bekomm ich die ohne Probleme auf meinen CN2 ? also ohne umbördeln Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesse Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Wie schauts mit Papieren aus? [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 10.09.2009, 16:35 ... :baby::roll: ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Also echt:roll: Schreibt ihm ne pn oder Email. Und die frage zum bördeln wird hier sicher beantwortet: https://www.accordforum.de/showthread.php/info-welche-r-der-passen-auf-meinen-accord-03-08-10899.html Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frantic Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 jo das mit der pn werd ich dann tun ^^ danke für den Link ;) Honda Accord 2.2 CN2 Sport - VerkauftHonda Accord 2.4 CU2 Type S - Aktuell Honda S2000 - zum Cruisen im Sommer:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reiskocher Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 das auto hat inzwischen den 2 besitzer nach ihm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Letzte Aktivität: 20.12.2010 10:33 da wird die Chance auf eine Antwort wohl gering sein. :roll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 3. Juli 2012 Teilen Geschrieben 3. Juli 2012 Deshalb Email. Ich denk der Fred kann zu. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge