RedTypeS Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) Hat jemand eine Explosionszeichnung zum abnehmen der kompletten Front? oder kann mir wer sagen ob ich irgendetwas beachten muss? Will nichts abbrechen, ist für ein CAI Danke PS hab suche benutzt aber nix gefunden Bearbeitet 26. Juli 2009 von kaefergarage.de Titel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WIGMAG Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hi, gib in der Suche einfach folgendes ein und schon hast du deine Explosionszeichnung der vorderen Partie des Accords. Explosionszeichnung für CL7/9 gesucht !!! Gruß aus dem Schwarzwald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Und ist die Explosionszeichnung beim Facelift genau so??? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ich würde sagen ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACCI-TYPE S Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Eventuell geht das hier auch : http://s3.directupload.net/images/090727/temp/c6qok84m.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Und wie sieht's mit der scheibwerferreinigungsanlage aus??? Sory für dir ganzen fragen, will aber lieber nix beschädigen. :-/ Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ist bei Facelift das gleiche...Kann aber nichts zu den Reinigungsanlage sagen habe kein Xenon ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Sind nur 2 Schläuche, nichts aufregendes, einfach abklemmen, fertig Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.