AccordS Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hallo Kollegen, habe mir LED Tagfahrleuchten besorgt. Hab ihr ideen wo man sie am besten anbringen kann. ( Mit Bildern wäre hilfreich ) 8) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DDAcci190 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wenn die ohne Zulassung als TFl, und ohne E-Prüfzeichen sind würd ich sie so anbringen, das du sie im Falle wieder schnell und ohne Schäden demontieren kannst. Zitieren http://img706.imageshack.us/img706/5813/panoforum.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Ja sind glaub ohne Zulassung:( die kann man ja auch im innenraum anbringen oder?? (z.B. einstiegleiste) Bearbeitet 27. Juli 2009 von AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Da wär ne schöne Idee... hatte über sowas auch schon als Ausstiegsbeleuchtung nachgedacht.... Kannst du ja recht einfach anklemmen:)) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hatte mir solche LED-Tagfahrlichter gebaut, als noch kein Audi mit solchen Dingern unterwegs war. Leider haben ein paar LED's das Löten nicht überlebt, das war denen wohl zu heiß, die mögen das halt nicht. Die LED-Reihen hatten dann halt ein paar Zahnlücken :) Ich war zu faul das ganze neu zu machen und hab sie abgeklemmt. Ich wäre damit vermutlich eh nur bis zur ersten Polizeikontrolle gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Auf kirmestuning dot com dürften einige ansprechende Illustrationen sein, oder aber auf unfachmännisch aber dafür nicht zugelassen de . :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_Driver Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 hier im forum ist doch einer drin mit tagfahrlicht musst ma suchen weiß ni wie er jetzt heißt. ich persönlich finde es zwar gut aber brauchen tue ich es nicht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich habe das TFL Modul verbaut , da leuchten aber die Fernscheinwerfer auf 25% und keine LED´s. Finde es macht echt kein Accord schöner mit den LED´s..Ähnliches Thema waren auch mal die Angleeyes vom BMW die nur bei BMW gut aussehen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VT190 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hi Hier hast du ein paar Bilder ist zwar ein TSX aber in etwa das gleiche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daccord Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Habe mein TFL auch gedimmt über Fernlichtscheinwerfer laufen. Bis jetzt absolut null Probleme und gefällt mir sehr gut. Wenn, könnte ich mit dem letzten Bild dieser schönen Aufreihung leben - ist schön dezent integriert. Problem wird aber grundsätzlich sein, ob zugelassen bzw. so auffällig, daß es die Prüfer auf den Plan ruft. Gut mit gedimmten Fernlichtern gäbe es da auch ein Problem :D aber das System gibt es ja bei Audi zugelassen - und wer weiß schon wie es beim Acura TSX wirklich ist... :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/132436.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Auf den Bildern sieht ja mal jedes sehr ... hmm ... bescheiden aus Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Hier! Mit E-Prüfzeichen http://cgi.ebay.de/2x28cm-LED-SMD-Tagfahrlicht-TFL-mit-E-Pruefzeichen_W0QQitemZ280376796393QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4147c264e9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50 Hab vor kurzem selbst bestellt^^ (is zwar ne blöde frage, aber muss man die Led's eintragen lassen????) Bearbeitet 28. Juli 2009 von Speedy_Gonzales Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo AccordS Habe auch TFL montiert. Ich habe diese in die Stossstange einarbeiten lassen und bei mir sehen diese so aus Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hi Mego, sieht auch nicht schlecht aus. Hast du separaten schalter???? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 die TFL sind mit einem Rölle geschaltet, sobald das Licht eingeschaltet wird, schaltet sich das TFL aus. Ist bei uns, nebst Prüfzeichen, notwendig, damit die Kriterien für die MFK erfüllt sind. Man kann/könnte jedoch mit wenig Aufwand noch ein Schalter dazwischen hängen, damit das TFL trotz Licht dazugeschaltet werden kann. Gruss Mego Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirMaxx Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Bin der Meinung das es bei Mego´s Wagen gut aussieht. Allerdings hat er sich auch die Arbeit gemacht um es vernünftig zu verbauen. Von den Lichtbändern zum aufkleben usw würd ich die Finger lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ok, diese hier sehen garnicht mal so schlecht aus ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 @AirMaxx Danke für die Blumen :-) @AccordS Wenn würd ich die TFL schon in die Stange integrieren, kostet zwar einiges, aber dafür sieht es nicht wie ein Fremdkörper aus. Nur unten ran pappen oder so, würd ich's nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
E.Krieger Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 @Mego sag mal wo hastu du deine TFL gekauft? Gruß Eugen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 mit einem Rölle geschaltet :auslachen: Das geilste Wort was ich je gelesen hab :auslachen: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bis jetzt gefählt wir die Idee am besten.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 @ Eugen Habe die Lichter bei Carmaxx (Münchwilen AG) gekauft und auch dort in die Front integrieren lassen. @ Accord06 finde das Wort nicht so speziell was ist denn deiner Meinung nach das korrekte Wort/Begriff dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Relais Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Bis jetzt gefählt wir die Idee am besten.:D Ich mach so was an meinen Weihnachtsbaum dran ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 @B-CH6 :held: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.