Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LED Tagfahrlichter. Eure Ideen.

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hatte mir solche LED-Tagfahrlichter gebaut, als noch kein Audi mit solchen Dingern unterwegs war. Leider haben ein paar LED's das Löten nicht überlebt, das war denen wohl zu heiß, die mögen das halt nicht. Die LED-Reihen hatten dann halt ein paar Zahnlücken :) Ich war zu faul das ganze neu zu machen und hab sie abgeklemmt. Ich wäre damit vermutlich eh nur bis zur ersten Polizeikontrolle gefahren.

Habe mein TFL auch gedimmt über Fernlichtscheinwerfer laufen. Bis jetzt absolut null Probleme und gefällt mir sehr gut.

Wenn, könnte ich mit dem letzten Bild dieser schönen Aufreihung leben - ist schön dezent integriert.

Problem wird aber grundsätzlich sein, ob zugelassen bzw. so auffällig, daß es die Prüfer auf den Plan ruft.

Gut mit gedimmten Fernlichtern gäbe es da auch ein Problem :D aber das System gibt es ja bei Audi zugelassen - und wer weiß schon wie es beim Acura TSX wirklich ist... :D

Hier! Mit E-Prüfzeichen

http://cgi.ebay.de/2x28cm-LED-SMD-Tagfahrlicht-TFL-mit-E-Pruefzeichen_W0QQitemZ280376796393QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item4147c264e9&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12%7C66%3A2%7C39%3A1%7C72%3A1229%7C293%3A1%7C294%3A50

Hab vor kurzem selbst bestellt^^

(is zwar ne blöde frage, aber muss man die Led's eintragen lassen????)

Bearbeitet von Speedy_Gonzales

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

die TFL sind mit einem Rölle geschaltet, sobald das Licht eingeschaltet wird, schaltet sich das TFL aus. Ist bei uns, nebst Prüfzeichen, notwendig, damit die Kriterien für die MFK erfüllt sind. Man kann/könnte jedoch mit wenig Aufwand noch ein Schalter dazwischen hängen, damit das TFL trotz Licht dazugeschaltet werden kann.

Gruss Mego

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.