Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

LED Tagfahrlichter. Eure Ideen.

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 66
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Also! Hier die ersten Pics wie ich es machen würde8):));):wink: (sry den der qualy der pics (handy halt))

http://i28.tinypic.com/oax5hx.jpg

http://i28.tinypic.com/2hrlt9e.jpg

http://i32.tinypic.com/2z6ife9.jpg

http://i28.tinypic.com/212stbl.jpg

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

So neu ist die Idee mit den TFL net...

Audi hat bereits im A4 von 95 Relais und kabel dafür verbaut.

Desweiteren habe ich gestern in meinem Handbuch vom Acci(CG9) gelesen, dass bereits alle kabel für TFL verlegt sind und ich mir diese ausm zubehör Handel bei Honda noch nachrüsten könnte.

Weiß jmd wie das dann aussieht ?

Loud exhausts = police magnet :cool:

Bei den letzten Bildern dachte ich zu erst es wäre ein Passat :rolleyes:

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

Gordon Murray

Bei den letzten Bildern dachte ich zu erst es wäre ein Passat :rolleyes:

Ich mag solche LEDs eigentlich auch nicht besonders. Vor allem weil es pure Nachmache eines Herstellers ist und man sogar für diesen indirekte Werbung betreibt. Jeder weis dann ganz genau welchen Hersteller man da nachäfft. :p

Aber bei diesem Bild dachte ich zuerst an Phaeton. Fett! Trotzdem nichts für mich. ;)

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Aso, ich habs als versuch unter den Scheimwerfer gelegt! Richtig montiert sind die noch ned.

Die bilder von mir dienten nur als beispiel wie es aussehen würde ohne, dass man die Led's sehen würde.

"Oh man,

meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden."

"Vögeln"?

"Später gerne.

Muss jetzt erstmal mein Auto waschen."

Ich würde eine durchgehende Lichtleiste besser finden ... bei Audi stören mich diese beleuchtenden Kugeln (so sieht es zumindest aus).

Hier ein Saab - wobei ich nicht weiß, ob die Lichtleiste oben ein TFL sein soll/ wird.

Jedenfalls finde ich diese Art und Umsetzung klasse:

http://www.motorauthority.com/content/thumbs/2/0/2010_saab_9_3x_spy_shots_february_001-0204-950x650.jpg

Honda CRX del Sol EH6... verkauft

Accord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauft

Honda Accord 2.4 Executive CL9... now white

Corvette C6 LS3...

Bei Saab ist es nur Standlicht, kein TFL! Hab ich schon öfters gesehen. Sieht aber wirklich gut aus! Besser als, wie du schon schreibst, Kugeln. :D Aber die Kugeln hat ja nur der A4 und TT-S, bei den anderen sehen die Rechtecke nicht schlecht aus. ;)

Hallo zusammen

Hier mein Problem anders als Ihr muss ich am Tag mit Licht fahren.?(:grummel:Da ich den Preface mit Xenon habe muss ich immer den Helligkeitsregler am Amaturenbrett einstellen was unheimlich auf die Nerven geht.Da gab es mal so ein Modul von Daylightrunning das ueber die Fernscheinwerfer funktionierte.Diese Loesung waere ideal fuer mich,nur gibts das nicht mehr von denen.

Ich will aber kein so'n Anbaumist deshalb an alle : Kennt einer ne andere Firma die auch so etwas herstellt oder vertreibt oder sonst ne Idee hat?

Mfg Robby

Das geht auch bei deinem Facelift. Du musst denen nur sagen, dass du es über die Fernlichtscheinis betreiben willst. Weil dieser ist auf der Homepage nicht aufgeführt. Oder du kaufst dir einen für das Abblendlicht. ;) Funktionieren tut es auf jeden Fall.

@ Acci CL9

Welches Modul haste einfach auf das Fernlicht gesteckt? Das fuer Accord ab'03 ohne Xenon?

Wenn ja hat deiner Xenon oder nicht? Wie The Dj schon geschrieben hat,die machen keine Extrawuerste mehr. Meiner ist ein CM2 Bj 04 mit Xenon. Sag bescheid wenn es so einfach sein sollte.

Mfg Robby

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.