bulala Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Mädels, welche Felgenschlösser habt ihr drauf? Gibt es da was bestimmtes zu beachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich hab immer (auf mehreren Autos) welche von McGuard... die sind echt Safe... und falls du mal den Adapter verlierst liefern die innerhalb von 24 Stunden Ersatz... Ist immer so n Kleber dazu den mann sich ins Handschuhfach kleistert.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ist immer so n Kleber dazu den mann sich ins Handschuhfach kleistert.... wieso sollte man sich Kleber ins Handschuhfach schmieren ??? :wall: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Mit Kleber meinte ich Sticker... an irgend ner Stelle wo er ne so ersichtlich ist.... damit man diese blöde Nummer hat... manche fahren in Urlaub und vergessen den Adapter haben aber doofer Weise n Platten... und wie bekommst du jetzt das Rad runter.....? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bulala Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 kann mir jemand die mase sagen welche ich für meine OZ Felgen brauche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Bestellnummer: 25000 http://wheellockkeys.com/mcgard/bilder/artikel/K1.gif Abbildung ähnlich für Felgentyp(en): alu Typ: Radsicherungsmutter Gewinde: M12x1,5 Sitz: Radius/Kugel Schaftlänge/Gesamtlänge: -/29,9 mm Schaftdurchmesser: Schlüsselweite: 19 mm Bestellnummer: 24012 http://wheellockkeys.com/mcgard/bilder/artikel/H1.gif Abbildung ähnlich alle Typ: Radsicherungsmutter Gewinde: M12x1,5 Sitz: 60°/Kegel Schaftlänge/Gesamtlänge: -/19,7 mm Schaftdurchmesser: Schlüsselweite: 19/21 mm Bitte bei Felgen mit Deckel verwenden. Müsste passen... kannst gern lieber selber nochmal bei McGuard online nachsehen :)) entweder per Fahrzeug oder Felge suchen (Zuordnung) Bearbeitet 27. Juli 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.