Accord_S Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 So leute is mir grade mal so in den sinn gekommen jetzt am samstag (1.8.09) um 20:00uhr im chemnitz center direkt an der A4 abfahrt chemnitz Mitte Auf dem parkplatz wo auch immer das reguläre treffen Sonntags stattfindet... Wäre ganz toll wenn es welche schaffen würden, um endlich mal ein paar leute aus dem forum kennen zu lernen... Also reinhaun und eventuell bis samstag... ich will euch natürlich nicht zwingen weil ich von keinem verlangen kann erst 500000000000 KM zu fahren aber wenn es leute aus dem umland schaffen wäre das ja schon ganz dolle... bis dahin Mfg Accord_S Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Mal sehen ob ichs schaffe..... gib mal die GPS-Peilung bei Google earth durch... weil ich ne genau weiß wo im CC. Weil SOnntags fahr ich da nie hin... zu viele Deppen und Bulleristen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) die addresse fürs navi geht doch auch oder??? Ringstr. , 09247 chemnitz du fährst eigentlich nur von der A4 auf die B95 richtung leipzig ab und dann bist eigentlich schon da... is nicht schwer... http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=chemnitz+center&sll=50.86116,12.865634&sspn=0.003684,0.009645&ie=UTF8&radius=0.21&rq=1&ll=50.86116,12.865634&spn=0.003684,0.009645&t=h&z=17 Bearbeitet 27. Juli 2009 von Accord_S Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Das weiß ich doch.... bloß wo auf der RIngstraße.. gleich die ersten kleineren Parkplätze...? soviele werden es ja wohl nicht werden..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ich würde sagen auf dem großen aberen parkplatz auch wenn nicht so viele kommen... also wenn du richtung marktkauf fährst... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Hier mal n Versuch von der Mapseinbindung: http://maps.google.de/maps?q=50.864223,12.869434&t=h&sll=50.864882,12.868454&sspn=0.006295,0.006295&hl=de&ie=UTF8&ll=50.86437,12.869421&spn=0.002482,0.006968&z=18 siehe grünen Pfeil... Okay? Bearbeitet 27. Juli 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 JAWOLL das sieht gut aus genau da is treffen... jetzt müssen nur noch welche dazu kommen... :D Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich sehs schon kommen... DU und Ich....;) Mal sehen wieviel los ist.... da ja der normale Betrieb noch läuft.... Stell mal n Bild von deinem Acci rein... wegen erkennen und so... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 naja mein Bruder weis auch schon bescheid und ich habs auch schon im studievz reingeschrieben... Erfahrungsgemäs sind so kurzfristige treffen immer die besten... :D http://media.triff-chemnitz.de/album/pic/7btxBxTCiaVMjXEXShVfs6Nw.jpg Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 WAS ALLES an dem kommenden Wochenende geplant ist Ich sehs schon kommen... DU und Ich...Ich will Euch ja nicht den Wind aus den Segeln nehmen, aber ich denke, dass das in etwa kommen wird :p Aber WIESO schliesst ihr Euch nicht "euren regionalen Kollegen" an und kommt zum Accord-Treffen - da seid Ihr dann wenigstens nicht ganz soooooo alleine :D Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Also denn... mal sehn - wird wohl n silberner Limotreff...... zum Großen AccordTreffen hab ich wahrscheinlich keine Zeit.... Bearbeitet 27. Juli 2009 von ruffryder204 Nachtrag Überschneidung Postings Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ???? ist doch an dem selben we?!?! Musst doch net übernachten, kannst doch auch nur Samstag kommen. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 bin halt ziemlich ausgebucht... falls was frei wird komme ich natürlich gerne. Meiner isteh noch Stino... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 also ich wäre ja gekommen, aber das is ja echt ma ungünstig! machts doch das wochenende drauf, da bin ich sowieso in chemnitz und kann vllt ma vorbeiklingeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 würde ich ja machen aber ich bin an diesem WE nicht in chemnitz deswegen... na mal schaun was kommt von studievz is auch schon jemand dabei... mit nem weißen und mein bruder hoffentlich auch aber das wird nicht das prob sein wenn er nicht will wird er hingeprügelt... :D Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Bin auch oft in Chemnitz. Habe aber leider keine Zeit. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Hier mal Bilders vom "anonymen Accord -Mini-Treffen".... *mhhhh* und danach leggor zusammen Cocktail schlürfen im Buschfunk :D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoeLLein Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 och mist, das thema hab ich gar ne gesehen, wäre ich doch auch ma kurz vorbeigehuscht. wohn ja auch gleich um die ecke...naja viellei das nächste mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 wenigstens gibts schwarze balken... :D war echt lustig werden wir denk ich aufjedenfall mal wiederholen und dann auch hoffentlich mit mehreren accis... meine bilder folgen auch noch... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 12. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2009 so ihr lieben... am 23.9. vorraussichtlich mal wieder ein treffen... ort und zeit werden noch bekannt gegeben wenn ich in etwa eine zahl von teilnehmern habe... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Ein Mittwoch......? Wo sind eigentlich deine Bilder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 der 23.8. is ein sonntag... jaja geht dann gleich los... :D Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 dann guck mal oben 8 und 9 ist nicht das gleiche...:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 13. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2009 (bearbeitet) Ach verdammt... ääähhhmmmmm ich war besoffen... :prost::wall: PS: bilder in meiner galerie... Bearbeitet 13. August 2009 von Accord_S Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 Also sonntag um 18:00uhr auf dem ganz kleinen parkplatz im chemnitz center also der der gleich ganz oben ist... ich hoffe es werden noch welche mehr werden... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.