ruffryder204 Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Sonntag is eigentlich ne so cool..... weil da die ganzen andern Kloppies unterwegs sind.... muss mal sehen ob ich da komme...Zwecks Bullerei und den Meist irrsinnigen Golf-Fahrern und Kollegen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 zwecks bullerei brauchst dir da keine sorgen machen auserdem denk ich das wir uns da nur treffen und dann wieder irgendwo was trinken gehen.... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 18. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2009 http://maps.google.de/maps?q=50.861439,12.865697&t=h&sll=50.863909,12.866095&sspn=0.138506,0.110866&ie=UTF8&ll=50.861519,12.864958&spn=0.003664,0.009645&z=17 diesmal dort... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Ich glaube bei mir wird es wieder nichts. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 20. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2009 schade... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Hier AcciTreffen CHemnitz die 2.te... hatten zwar ne alles Zeit aber das wird... Dafür hatten "wir Zaungäste(Supra)" *lol* Und ich war mit meinem Accord und Zweitwagen da (Xsara) zur :auslachen:"dezenten" musikalischen Untermalung, stimmt´s ALEX?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Den Glauchauer Acci habe ich schon oft auf der Straße gesehen. Wir haben sogar schon mal irgendwo in Chemnitz nebeneinander getankt. Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 25. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2009 naja so an sich schon ne schlecht der xsara... nur der lärm war mir noch ein bisschen zu leise... :D Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 Vielleicht.... aber es war ja auch mehr das DRÜCKEN auf den Brustkorb/die Lunge... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 genau hauptsache die lunge macht schlapp aber da bin ich auch schon so dabei... scheiß gerauche... :D nächsten sonntag wieder Chemnitz center bin da nämlich schonwieder im lande... :D ja ich habe urlaub... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Denke mal ja.... wollte bei mir so gegen 1900 mit meinem Nachbarn losmachen... wären also zwischen viertel und halb auf dem kleinen Vorparkplatz wie letztens und können dann ja gemein rein fahren.... schönes Gepose *lol* :roll: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 26. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2009 klingt gut da werd ich mein bruder auch mal noch übereden.. Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 (bearbeitet) Hier noch ein paar Pics vom Sonntag 30.08.09 Hier noch ein Link zur Galerie des allgemeinen Tuning-Treff... auf dem wir dann immernoch gucken gehen... meine 2 sind auch dabei Bearbeitet 1. September 2009 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 achwar das wieder ein lustiges ACCORD treffen... :D naja wenigstens hab ich jetzt verchromte klima leitungen... hab übrigens mein auspuffblenden auch wieder einigermaßen hin bekommen... Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Aber bestimmt ne so gut wie mit dem NEVRDULL..... deswegen haben se ja meine(n) auch fotoknipst.....:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 mein auto war einfach nur drecksch... aber naja lustitsch wars trotzdem... heut abend nochmal kurz starlight und morgen gehts dann an de ostsee mit 2 accis... :D Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich glaub die haben die Seite offline, weil wieder der ein Typ neidisch ist und Domainrechte bla bla.... mal sehen wanns wieder online geht und unter welche Adresse.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Gestern war Season-Opening 2010 und es gab schon wieder einiges zu sehen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 6. April 2010 Teilen Geschrieben 6. April 2010 mist bin vorbei geschossen weil ich beim Kollege in Zwickau war und habe da net dran gedacht....mist sowas. Hinzu dachte ich noch "Ahhh geil rückfahrt guckst de mal wieder vorbei" nüscht war´s :wall: Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Hier noch mal Informatorisches..... Es gibt jetzt 2 Tuningtreffen in Chemnitz das sich die Leitung (2 Frauen - :roll:) zerstritten haben: Das Neue: http://www.tuningtreffchemnitz.de/ Und das Original: http://www.tuningtreffchemnitz.com/ Man beachte das erste Auto in der Galerie vom 04.04.2010 ;) (Könnt mich ärgern das ich keine Digi-Spiegelreflex habe) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 (bearbeitet) Mal wieder n paar Bilders..lohnt sich an zu schauen.. sehr schöne Autos dabei - Link steht eins drüber... http://tuningtreffchemnitz.com/tl_files/fotos/2010_04_25_ttc/picture-186.JPG http://tuningtreffchemnitz.com/tl_files/fotos/2010_04_25_ttc/picture-37.JPG Bearbeitet 26. April 2010 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord_S Geschrieben 11. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 servus wie wäre es denn mal wieder mit einem kleinen treffen am 29.5. oder 30.5.??? Zitieren HONDAROPA 2011 in Altenburg!!! ich bin dabei!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.