Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Suche - Tacho für CG4 bzw. CG2

Kodiacc

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

grüsse!

ich weiß jetzt nicht genau was dein problem ist, aber falls du ihn komplett ausernandergebaut hast und ihn wieder zusammengebaut hast und er jetzt interesante sachen anzeigt ,so konstante 260 bei einer drehzahl von 3000upm, hast du die klammen der tachonadelmotoren nicht von der platine weggedrückt. (kanns jetzt nicht besser beschreiben aber schaus dir genau an dan weißt was ich mein)

diese drücken dann beim zusammenbau auf die platine und die verträgt keinen druck.

einfach klammern weg, platine drauf und klammern wieder draufbiegen. bei mir war das das problem jetzt funktionirt wider alles ganz normal

g schling_fuu:wink:

• 1 Monat später...

Das ist nicht mein Problem, bei mir ist die Tachonadel von der Geschwindigkeitsanzeige abgebrochen. Die hab ich zwar wieder mit Sekundenkleber draufgemacht, aber nur provisorisch.

MFG

Bin noch auf der Suche..... vielleicht hat jemand eins rumliegen.

Mit freundlichen Grüssen, kodiacc

Immer noch!!;)

Mfg

Bearbeitet von NightEyes
Beiträge zusammengefaßt...

• 2 Monate später...

Frage nochmal an:)), da ich noch keinen gefunden habe.

Oder weiß vielleicht jemand wo ich Tachonadeln einzeln bekommen kann irgendwelche müssten ja auf den CG4 passen. Das komische ist das die vom CG2 nicht passen. Die Tachos sind irgendwie total unterschiedlich.

MFG

Bearbeitet von Kodiacc

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.