rookee Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo, Gestern hat mir mein Acci ( CN2 ) das erstemal Angst gemacht. Die Motorkontrolleuchte ist nach dem Anlassen angegangen und an geblieben. Bei fahren konnte ich keine Unterschiede feststellen alles normal auch kein Leistungsabfall oder dergleichen. Da ich es shcon lange nicht einsehe für ein Knopfdruck Geld zu Zahlen habe ich mir mal ein Interface zugelegt und gleich mal an das Auto angeschlossen um den Fehler auszulesen. Der Fehler: D0335 Kurbelwellenpositsionssensor A Schaltkreis Fehlfunktion Noch bevor ich das Laptop angeschlossen habe war die MKL wieder aus (nach 2 mal aus /anlassen), doch der Fehler bleibt ja bekanntlich im ECU . Habe Ihn dann dirket gelöscht und seit dem wieder 150 Km geschraubt heute. Keinerlei veränderungen oder wiederauftreten des Fehlers. Da ich kein wirklichen Plan habe (bin eher der IT- Elektroniker) stelle ich mal die Frage in die Runde. Habt ihr schonmal diesen Fehler gehabt und könnt was dazu sagen ? Grüsse RooKee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Hmm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen diesen fehler hatte ich jetzt bei meinem CL9 noch nie gehabt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wo hast du das Interface gekauft und was hat es gekostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...