redcrx16 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 die stossleisten an den türen,sind diese lackierbar, oder platzt da der lack ab... achso,waren vorher nicht gelackt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Wieso sollen diese nicht lackierbar sein? Sind sie blank oder rau? Wenn du sie lackieren willst brauchst du die blanken. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vithonda Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hab meine lackiert. 8)Musst du nur mit 600 schleifen und dann mit Kunststoffhafter beschichten . Und dann kant du lackieren.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn du sie lackieren willst haste bestimmt die Unlackierten grauen. Musste anschleifen -> Füllern -> kurz anschleifen, nur damit die oberfläche keine hubbel hat -> Lackieren -> fertig. gruß b² Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Moin, meiner ist gerade beim Lackierer, wegen der Seitenschweller und ich hab ihm gesagt, dass der die Leisten und die Türgriffe bloß mitlackieren soll. Er schaute auch schon so und sagte , dass er die anschleifen muss. Aber habe schon einige Accis gesehen die die leisten einfach rausgenommen haben, sah auch fett aus. Wenn das mit dem Lacken irgendwie nich geht werde ich die wohl einfach abmachen und ohne rum fahren, vorausgesetzt die sind nur geklebt und die Kleberückstände lassen sich einfach entfernen. Finde ich eigentlich auch besser, nur jetzt hab ich dem Lacker schon den Auftrag gegeben und der ist morgen fertig. Habe jetzt leider kein Bild mehr wie das aussah ohne Leisten. mfg chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ...Aber habe schon einige Accis gesehen die die leisten einfach rausgenommen haben, sah auch fett aus...Ob es wirklich ´nen CG-Accord war oder doch eher ´nen TypeR kannst Du sicherlich im Nachhinein schlecht sagen - GELL - der ATR hat nämlich von Hause aus keine Zierleisten bzw. Stossleisten :D...vorausgesetzt die sind nur geklebt und die Kleberückstände lassen sich einfach entfernen...Die Leisten sind sogar nur gesteckt (siehe KLICK) - somit brauchst Du schon mal gar keine Klebereste entfernen :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich habe auch ein bild vom acci gesehen ohne zierleisten und das warn type r...ich werde das bald bei meinem auch machen...da sie gesteckt sind muss mann drauf achten das man die löcher zumacht. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChristopherScholz Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 @NightEyes achso! ....so am WE werde ich die Leisten abmachen, kurze Rückfrage hab ich noch mal. Muss ich die irgendwie mit dem Föhn warm machen oder kann man die einfach nach vorne bzw. hinten weg zeihen. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.