Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Stossleisten lackierbar ???

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Moin,

meiner ist gerade beim Lackierer, wegen der Seitenschweller und ich hab ihm gesagt, dass der die Leisten und die Türgriffe bloß mitlackieren soll.

Er schaute auch schon so und sagte , dass er die anschleifen muss.

Aber habe schon einige Accis gesehen die die leisten einfach rausgenommen haben, sah auch fett aus.

Wenn das mit dem Lacken irgendwie nich geht werde ich die wohl einfach abmachen und ohne rum fahren, vorausgesetzt die sind nur geklebt und die Kleberückstände lassen sich einfach entfernen.

Finde ich eigentlich auch besser, nur jetzt hab ich dem Lacker schon den Auftrag gegeben und der ist morgen fertig.

Habe jetzt leider kein Bild mehr wie das aussah ohne Leisten.

mfg

chris

...Aber habe schon einige Accis gesehen die die leisten einfach rausgenommen haben, sah auch fett aus...
Ob es wirklich ´nen CG-Accord war oder doch eher ´nen TypeR kannst Du sicherlich im Nachhinein schlecht sagen - GELL - der ATR hat nämlich von Hause aus keine Zierleisten bzw. Stossleisten :D
...vorausgesetzt die sind nur geklebt und die Kleberückstände lassen sich einfach entfernen...
Die Leisten sind sogar nur gesteckt (siehe KLICK) - somit brauchst Du schon mal gar keine Klebereste entfernen :p

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.