ruffryder204 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hab schon mal die Boardsuche benutzt aber nix passendes gefunden. Gibts irgendwo die äußeren originalen Rückleuchten des TSX(-08) mit den integrierten Sidemarkern? Werde wahrscheinlich n bissl Strom zapfen müssen da der orginale Kabelbaum(EU-Markt) kein Anschluss parat haben wird.... Hatte mal in der Bucht geschaut, aber auf den Bildern die gesuchten Sidemarker nicht entdecken können..... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 tsx(-08) tsx ( -08 ) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Was ist da denn passiert....? danke für die Korrektur.... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ***off topic*** Das ist mit dem automatischen Smilies passiert ;) Schreibe in Klammern 2008 bekommst Du das: (2008) weil die 8 und ) einen Smilie gibt -> 8) x und ( gibt auch nen smilie X( Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hatte mir auch schon überlegt noch die äusseren US Rückleuchten zu holen... die inneren hab ich ja schon drin, welche "plug n play" passten. Ich denke- da ja an den Leuchten nie ne Verkabelung dran ist- dass du zum einen den Strom anzapfen musst, zu aber zum anderen wohl auch noch den Lampensockel benötigt. Ich habe mich vor allem davor gescheut weil zum Wechsel der Äusseren die Stossstange ab muss... und das is mir bissl zuviel des Guten, weil man da nicht mal so eben schnell "probieren" kann. Und um deine Frage zu beantworten. Du kannst entweder direkt in Amiland bestellen: http://www.oemacuraparts.com/partlocator/index.cfm?siteid=214055 Oder du suchst in obigem Onlineangebot (oder in einem der vielen anderen) nach der Teilenummer und gehst zum Hondahändler (so wie ich es bei meinen Innenteilen gemacht habe). Achtung, bissl auf Facelift und Prefacelift (sprich Baujahr) aufpassen, da die Reflektoren in den Lampen ein anderes Design haben. Is zwar net so wild, aber soll ja zusammenpassen ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hab noch mal in Bucht gesucht..... dabei viel mir auf das die Komplett Rot sind.... Leuchten die da die Blinker trotzdem Orange? Sprich nur im normalen ausgeschalteten Zustand rot...?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Nö, die Amis haben ja Rote Blinker. Hatt der TSX Seitenbegrenzungsleuchten in den Rückleuchten seitlich??? Wusst ich gar nicht. Hatt da mel jemand ein Bild wie das aussieht??? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 hier.... http://image.automotive.com/f/miscellaneous/2008-acura-tsx-continues-to-bring-style-sport/7166284+w630+cr1+re0+ar1/2008-acura-tsx-rear-right.jpg Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 :confused: Ich glaub ich brauch ne Brille. Gibts das auch im dunkeln? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 (bearbeitet) http://tsx.acurazine.com/forums/picture.php?albumid=27&pictureid=3622 http://i78.photobucket.com/albums/j103/heimond927/IMG_0039forum.jpg Bearbeitet 9. September 2009 von ruffryder204 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elgusano Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Hab noch mal in Bucht gesucht..... dabei viel mir auf das die Komplett Rot sind.... Leuchten die da die Blinker trotzdem Orange? Sprich nur im normalen ausgeschalteten Zustand rot...?! stimmt, die blinken rot... das einzige was man da machen kann ist ein grünes Leuchtmittel... das soll angeblich schon bei vielen USDM Freaks geholfen haben. Schon komisch... in USA sind se voll geil auf die EDM Leuchten:auslachen: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]P.S. Ich find Hondapower.de besser:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 das wird sich wohl nie ändern:rolleyes: man könnte doch die oem einfach mit led's bestücken oder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 9. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2009 den seitenreflektor sauber von hinten anbohren? ob das ohne Schaden geht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hi Leute Ich hab bei mir 3 3mm leds Re und Li reingezimmert und leuchten tut es sehr gut Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 bilder? Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 (bearbeitet) HI Bitte schönn :D Wollte noch sagen das mit denn 3 leds mein ganzer reflecktor beleuchtet ist! Gruß Bearbeitet 25. September 2009 von Pascha81 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A.D. Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 nicht schleht haste auch bilder von der montage und wo haste den strom abgezapft und wie ??? Zitieren Top wert = 6,48l auf 100km Stillgestanden in der Brust, ein totes Herz ist kein Verlust.Rührt euch nicht! Niemand quält mich so zum Scherz, Ich lass die Sonne an euer Herz. Niemand quält mich so zum Scherz, Ich bringe Licht an euer Herz. Die Entscheidung fällt nicht schwer Ich geh jetzt heim und hole mein Gewehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hi Leider net :(, Denn strom hab ich vom Standlicht genomen!!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 26. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2009 Wie weit hast du die vonhinten(/oder überhaupt) angebohrt...? Wollte auch schon selber loslegen....hab aber angst das der Reflektor springt...:( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hallo Hab ein 3mm bohrer genomen und langsam gebort! Da ist sowieso platz zwieschen reflektor und und plastik brauhst keine angst zu haben,ich hab für alles 1 stunde gebraucht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Bin ich echt neidisch auf deine Rückleuchten,schön gemacht! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi Danke dir,war erst am überlegen ob ich es machen soll oder nicht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 (bearbeitet) Sieht echt top aus! Welche LEDs hast du verwendet? Ich hab bisher eher schlechtere Erfahrungen mit mehrfachen LEDs gemacht. Die sind schneller kaputt gegangen als es mir lieb war. Hättest du vielleicht auch ein Bild oder Link welche es sind? Bearbeitet 26. September 2009 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Hi Hab die von Ebay : http://cgi.ebay.de/25-Stueck-3mm-LEDs-ROT-red-led-TUNING-R_W0QQitemZ400075334285QQcmdZViewItemQQptZBauteile?hash=item5d2659228d&_trksid=p3286.c0.m14 Die sind hell weil die 9000mcd. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp_85 Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 sieht echt cool aus mit deinem lampen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.