Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

TSX Tail Lights Sidemarker

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:schock::schock: bin nicht der einziger hier mit LED`s ....:D:D:D

@Pasch sieht gut aus 8)8) ich hab 2 LED`s und so seht bei mir aus (nur Nachts Bilder )

geht das auch bei mein tourer würden mich auch jucken die dinger:Dsieht echt geil aus:schock::wink:

geht auch ,hab vor Paar Jahren bei Tourer gesehen (hatte er auch 3 led`S )

DSC00023.thumb.JPG.e390bb464a8c7b2f0843abc722d97995.JPG

DSC00025.thumb.JPG.1a3fc8e5b6a3d1aec572abb74c72a458.JPG

Bearbeitet von Andy-cl9

Hi Leute ich bins wieder der neue ^^ ich will nächstes jahr mal in felgen investieren weil hab mein auto erst n jahr und noch ausbildung aber nächstes jahr fertig.. also honda accord cl7 bj. 2004 grau also ich würde ja gerne die O.Z grantourismo draufmachen aber ich weiss nich wies aussieht oder wieviel zoll ich nehmen soll.. ich hätte so an 18 oder 19 zoll gedacht ... dann noch die farbe ich glaube antrazit würde gut passen aber kp.. vllt hat jmd die gleiche karre wie ich oder zum. in der farbe... oder ihr gebt mir so n paar felgen tipps ... ich will nich ins klo greifen ! mfg max

naja er meint wohl "hecktal":gayfight: also von hinten. bloß was soll man denn bei side marker von hinten sehen:rolleyes:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.