Mugen-Racer Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Nen DIY wär ja mal net schlecht!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Genau oder du machst das nebenbei und ich schick dir meine Leuchten :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 geht das auch bei mein tourer würden mich auch jucken die dinger:Dsieht echt geil aus:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 Hallo Leute Keine Ahnung ob es beim Tourer geht !!! wenn platz an denn seiten sind vileicht !!?? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp_85 Geschrieben 27. September 2009 Teilen Geschrieben 27. September 2009 hast du rote oder orange led's verbaut?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 Aber die hintere Stossstange muss ab oder? um an die Heckleuchten rann zukommen/auszubauen... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascha81 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hallo Leute Also rote LEDs genomen, und ja die stosstange Mus ab leider. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 warum sollte es beim tourer nich gehen? gewußt wie;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RonCM1 Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 @lars san ich lass dir den vortritt;):Dsag mal dann wies ausging bevor ichs bei mir mache:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 ok:D Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 (bearbeitet) :schock::schock: bin nicht der einziger hier mit LED`s ....:D:D:D @Pasch sieht gut aus 8)8) ich hab 2 LED`s und so seht bei mir aus (nur Nachts Bilder ) geht das auch bei mein tourer würden mich auch jucken die dinger:Dsieht echt geil aus:schock: geht auch ,hab vor Paar Jahren bei Tourer gesehen (hatte er auch 3 led`S ) Bearbeitet 6. Oktober 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sp_85 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 entschuldigung aber wo sind denn die nachtbilder von den leds...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 und ?? siehst du die jetzt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 weiß nich was bei dir los is. bei mir gehts. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugen-Racer Geschrieben 7. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2009 Werd Ich auch mal noch in Angriff nehmen!;) Zitieren R-Parts-Store - Shop eines Freundes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey Andy, kannst du vll mal ein Pic frontal von hinten machen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MK372 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hi Leute ich bins wieder der neue ^^ ich will nächstes jahr mal in felgen investieren weil hab mein auto erst n jahr und noch ausbildung aber nächstes jahr fertig.. also honda accord cl7 bj. 2004 grau also ich würde ja gerne die O.Z grantourismo draufmachen aber ich weiss nich wies aussieht oder wieviel zoll ich nehmen soll.. ich hätte so an 18 oder 19 zoll gedacht ... dann noch die farbe ich glaube antrazit würde gut passen aber kp.. vllt hat jmd die gleiche karre wie ich oder zum. in der farbe... oder ihr gebt mir so n paar felgen tipps ... ich will nich ins klo greifen ! mfg max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Hey Andy, kannst du vll mal ein Pic frontal von hinten machen? Hi,von hinten ?oder meinst von der Seite ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 naja er meint wohl "hecktal":gayfight: also von hinten. bloß was soll man denn bei side marker von hinten sehen:rolleyes: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 lars deswegen hab ich gefragt von hinten ??:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Kann mir das auch jemand bauen, stell mich doch wieder an....???? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 (bearbeitet) Hey Andy, kannst du vll mal ein Pic frontal von hinten machen? hab auf schnelle gemacht .... Kann mir das auch jemand bauen, stell mich doch wieder an....???? wenn du Boren und löten kannst :)) kriegst du auch hin :p Bearbeitet 9. Oktober 2009 von Andy-cl9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Alles schön und gut. Aber "untüvig" ist es trotzdem... ...und dafür würde ich nicht an meinen Rückleuchten herum bohren. Ich weis... ...Spaßverderber ;) Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jelzinno1 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 (bearbeitet) Danke, da hab ich wohl zu voreilig geschrieben, man sieht echt nicht viel Bearbeitet 10. Oktober 2009 von Jelzinno1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Civic EJ9 09/2005-04/2008 -------- Accord CL7 04/2008 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 @Jelzinno1 : das ist doch gut so ...;) @Der Tommy: brauchst du nicht herum bohren :D hab nur 4 Löcher je 3mm gebohrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.