ka3ak Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Reicht es für ein verstärker oder so?? oder passt da drunter überhaupt nix? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Der Sitz ist höhenverstellbar. Wenn er ganz unten ist, wird es evtl. eng Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Seit wann ist der hintere Sitz Höhenverstellbar?,unter der Sitzbank ist gar kein Platz da der Schaumstoff des Sitzes auf dem Bodenblech aufliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Er meint sciher unter de mFahrersitz und da ist gar nicht viel Platz, da da diese dumme Querstrebe drunter ist und die nimmt Platz ohne Ende. Zumal würd ich da eh nichts drunter packen, da gehen nämlcih auch die Lüftungsdüsen für hinten lang und wenn man im Winter schön heizt, bekommt der verstärker immer fleissig heisse Luft. Solltest Du wirklich die Rücksitzbank meinen, vergiss es, denn die liegt wirklich auf, es sei denn du willst den Schaumstoff ausschneiden, aber auch da solltest Du für ordentlich Belüftung sorgen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich meinte den hinteren sitz..... Ich suche guten platz fürs mini ITX pc gehäuse in dem CL9 Bj.2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Also wie schon erwähnt beim hintern sitz hast gar kein Platz. Also ich habe ein Verstärker im Kofferaum gemacht und zwar oben angeschraubt. Schön versteckt und spart platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 :(Aber von dem kofferraum bis zum monitor vorne ist der weg zu lang für den usb kabel u.s.w Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ja das stimmt... einen andern vorschlag hab ich ned was wirklich sinnvoll ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Da muss ich woll denn platz untem beifahrersitz ausprobieren...mal schauen ob das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Was ich so gelesen habe bauen viele ihr handschuhfach um. mfg Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaNRW Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 sorry, meinte den Vordersitz. Ich würde das Teil in die Reseveradmulde packen. Die vorher schön mir GFK auskleiden und gut Zitieren Accord CL9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 In reserveradmulde sitzt bei mir Gas tank von prinz8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.