Nessuno Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Jungs & Mädels? Ich wohne in der Schweiz bin aber Italiener und fahre seit etwa 1 Jahr ein Accord Type-S Jg. 06. Bin hier auf dieses Forum gestossen und finde es echt cool. Hoffentlich entdecke ich vieles hier im Forum und vielleicht kann ich euch bei sachen helfen wo ich selbst erfahrungen gemacht hab. Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 hallo und herzlich willkommen!! Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 moin moin, zeig mal paar pics von deinem vehikel :D Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Einen wunderschonen guten Abend!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Auch von mir mal en Hallo und Willkommen :) Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich muss mal npaar gute Pics machen sobald ich was hab stell ich das natürlich rein... Nicht viel daran gemacht.. ausser tiefer und emblem vorne weg.. sonst nichts aüsserliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 auch hallo, 8) italiener & honda? geht denn das überhaupt zusammen?? :D :D ps.ferrari hat da was feines auf die räder gestellt: http://www.blogcdn.com/www.autoblog.com/media/2009/07/090030car-1280.jpg http://www.autoblog.com/gallery/ferrari-458-italia-1/full/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN!!!! Der Knaller beim Ferrari ist wenn du einen Neuwagen bestellst gibts nen Karton mit Schrauben und kleinzeugs dazu. Dann darf man selber suchen wo das hingehört. Kumpel arbeitet dort und es ist fast immer so. Sonst bauen sie ja vom sound her schöne Autos. Bearbeitet 28. Juli 2009 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Naja. Über den Sound eines Ferrari lässt sich streiten. Mir sind V8 aus USA viel lieber. Seit Enzo tot ist, bauen sie keine Ferrari mehr. Eher ein überteuertes Massenprodukt, weil die Modellwechsel fast häufiger erscheinen als bei Anderen - mir kommt es so vor. Seit der 355er Generation interessiere ich mich nicht mehr für die ganzen Modelle..... Aber um das geht es nicht: Willkommen im Forum! Allzeit gute und knitterfreie Fahrt! Natürlich warte ich auch auf Bilder ;) http://www.kaefergarage.de/smilies/worthless.gif Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Herzlich willkommen im Forum!! Von wo aus der CH kommst du denn? Und jo, Pics her.. mehr gibts nich mehr zu sagen ;) Greetz Suti Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Tommy Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 grüezi und benvenuto :D Zitieren MFG TOMMY 8)[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Bin vom Kanton Zürich. Jo ich werde so schnell wie möglich mal npaar pics reintun... Und wegen Ferrari würd ich ma sagen Klar ist das mein Lieblingsauto (italiener halt) aber von den Autos die man sich auch als normaler mensch leisten kann bin ich seit ich ein Honda fahr eigentlich SEHR zufrieden wenn ich wieder mal ein neues Auto brauch gibts wahrscheinlich wieder nHonda ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Richtige Einstellung :D Ital. bauen schöne Autos aber die Quallität lässt zu wünschen übrig. Habe beruflich mit vielen Automarken zu tun. Auch gelernt bei Nobelhersteller mit der Katze auf der Haube. Und wer ein bisschen Abwechslung und Vergleiche hat wird bei Honda stehen bleiben. Quallitativ hat sich ja viel getan bei den Japanern. Mein nähster wird defenitiv wieder ein Honda. Sportlich, bezahlbar, alltagstauglich und nicht sooo oft vertreten. Dann nochmal herzlichen Glückwunsch aus DE und viel Spaß hier im Forum. Kann mir nur einer sagen warum auf meinem Fahrzeugschein GB steht nicht J ^^? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Kann mir nur einer sagen warum auf meinem Fahrzeugschein GB steht nicht J ^^? Weil das Auto in England gebaut worden ist? :D Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mego Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hi Viel Spass im Forum von wo aus Zürich kommst du? habe gelesen, dass du ein chiptuning gemacht hast, hast du schon eine Leistungsmessung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Am Japanertreffen im August haben die glauch ich nen Dyno dort ;) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Japaner Treffen August? Wann?? Wo??? Juhui! Hoffentlich bin ich dann noch in der Schweiz. Bin von Winterthur. Ja habe die Leistung gemessen. Also ohne mittelschaldämpfer und Pilzluftfilter dran waren es 207 PS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 1. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2009 Soo jungs.. bilder sind in meiner Galerie... Eure meinung ist gefragt ;) Natürlich müssen noch felgen drauf.. und ebn evt. Bodykit. So und nun gn8 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Herzlich willkommen bei uns! schönner acci voreinigen gefällt mir die farbe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Zum Treffen steht alles in diesem Thread ;) https://www.accordforum.de/showthread.php/4-japanertreffen-schwyz-ch-13602.html Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nessuno Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 am 16. ? hmmm bin ich noch in den Ferien... :( ich muss ma schaun wenn es irgendwie geht komm ich.... als besucher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Super :) Kommen doch ein paar von hier :) Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.