ka3ak Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 http://www.youtube.com/watch?v=tW_bbnn3aq8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich krieg das nicht mal mit hinsehen hin :auslachen:. Der hat wohl zuviel Freizeit... *Neid is incomin`* Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich würd das glaub ich erst in 10 jahren schaffen ohne augen geschlossen zu halten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Da gibts doch auch se krassen Meisterschaften.. auch einhändig und solche Spässe...:p Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 krass, ich glaub der macht den ganzen tag nix anderes:auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 unglaublich :schock: Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 gefaket:rolleyes: sag ich jetzt einfach ma:D das video ist vorgespult und es ist nicht eindeutig erkennbar ob er nicht doch was durch das tuch sieht, ich bin der meinung es ist unmöglich das blind hinzubekommen.. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dRuNkeN-dRaGoN Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Muss nich unbedingt ein Fake sein, es gibt Leute die sich Sachen sehr gut merken können. Er zählt ja auch vorab überall die Farben un wo seine Finger am Anfang sind.. Ich halte das für keinen Fake. Zitieren This is the life we chose,the life we leadand there is only one guarantee...non of us will see heaven! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 und was sagt ihr dazu???:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Was soll man dazu sagen? Ist ne Japanerin :roll: Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Sowas mit 3 jahren zu können ist wunderkind!!!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Gibts auch einhändig Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Das nenne ich Fingerspitzengefühl!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v01k4r Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Das ist bestimmt kein Fake. Es gibt amtliche Meisterschaften davon. Die machen das auch mit größeren Würfeln. Also net mit 9 auf jeder Seite, sondern auch 16 und noch größer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Was soll man dazu sagen? Ist ne Japanerin :roll: nich jeder mit schlitzaugen kommt aus japan. die akustik is zwar bescheiden aber für mich hört sich daß eher chinesisch an. die sehen auch chinesisch aus und für japanische verhältnisse is die bühne auch nich bunt genug und beim 2.video läßt der nachname und der panda aufm shirt auch aufn chinesen schließen. allerdings besteht ja bald die halbe weltbevölkerung aus chinesen sodaß die sich da nix drauf einbilden müssen:p Bearbeitet 2. August 2009 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Definitiv KEIN FAKE. Vor Wochen waren zwei Typen bei Günter Jauch. Die führenden in der europäischen Klasse. Ein Niederländer und ein deutscher. Das haben die natürlich noch schneller hingekriegt. Die Würfel wurden vorher vom Publikum verdreht. Einmal angeschaut, Decke übern Kopp und dann gings los. Der Wahnsinn. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.