see ya Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) hallo user... will mich von meinem accord type r trennen... hier mal ein paar daten.. bj. 99 km-stand 189000km kw/ps 156/212 scheckheft und rechnungen vorhanden xenon,recaro schalensitze+rückbank,zv mit funk,momosportlenkrad,tiefer durch geänderte federn, oz-titan felgen in 8x17" mit 215/45/17 good year reifen (14tage alt),spectron dvd radio mit zenec monitor in der mittelkonsole auto steht im raum hamburg und ist noch angemeldet...absolut vorzeigbar.läuft ohne probleme. motor und getriebe einwandfrei...kupplung und druckplatte wurden letztes jahr zusamm mit den bremsen gemacht. immer bei honda vertragswerkstatt gewartet.. das auto würde ich für 6800euro VB verkaufen... bei interesse bitte mails an life_is_pain1@gmx.de oder anrufen unter 0171/2073010. fotos sind in meinem album zu besichtigen.. vielleicht hört man sich ja... gruss maddin Bearbeitet 28. Juli 2009 von see ya Zitieren wenn deine bremsen versagen,nützt dir auch ein anhalter nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vette Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) der wurde doch erst bei ebay versteigert?? Also vom Mindestpreis war da nix mehr zu sehen oder der wurde überboten. Also versteigert wurde der aufjeden. Bist du der neue Besitzer oder hast da selbst hochgeboten?? Habs übrigens von anfang an beobachtet. EDIT: kanst net der neue Besitzer sein, da exakt die selben Fotos auch bei ebay eingetellt waren. Bearbeitet 29. Juli 2009 von Vette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
see ya Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 ja ich bins..fragen hast ja selbst beantwortet ;) Zitieren wenn deine bremsen versagen,nützt dir auch ein anhalter nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.