ruffryder204 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo...:)) es geht speziell um Proshape Folien. Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Folien gemacht in den Gesichtspunkten Verarbeitung, Montage, Beständigkeit,Beeinflussung Radio und GPS (speziell Chromfolie)? Habe mir auch schon Beispielvideo von Foliatec angesehen. Nur müsste man für die hinteren Seitenscheiben, wahrscheinlich die Türpanels abnehmen um die Folien richtig anbringen zu können. Kann ich bei der Demontage groß was kaputt machen:weissnich:, spezielle Techniken / Tricks? Tendiere zu ein Chromolux-folie weil ich gern was verspiegeltes möchte(paketpreis sind momentan 130€, vielleicht kennt ihr auch ne schwarze mit Spiegeleffekt? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bavaria01 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Ich kann dir nur einen grundsätzlichen Rat geben. Laß die Folie machen und versuch's nicht selber. Die Profi's schaffen es einfach die Folie auch an der Heckscheibe blasenfrei zu verarbeiten. Servus Bavaria01 Zitieren In der Ruhe liegt die Kraft! http://images.spritmonitor.de/123712.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Um die Montage mach ich mir weniger Sorgen.... hab sowas auch schon mal gemacht - bin da ein recht geschicktes Kerlchen, bloß spielt halt die Folienqualität ne sehr große Rolle. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 naja diese Proshape Dinger, hatte welche bestellt und war maßlos enttäuscht. Haben uns an der Heckscheibe probiert, hab nach einer Stunde die Foile in die Ecke geknallt (ist nicht so leicht beim Accord, wenig Platz unter der Hutablage). Bin schließlich mit den restlichen Folien zu einem Foliatec-Verarbeiter, dort stellte sich dann heraus das noch 2 Folien einen Knick hatten und nicht mehr verwendbar waren. Der Verarbeiter ersetzte die jetzt fehlenden Folien durch Meterware von der Rolle und muss ich sagen sieht echt top aus, war die 350€ jedenfalls wert. Qualität der Folie ist Klasse!!! Meiner Erfahrung nach halte ich die PROSHAPE 3D-Passform AutoglasFolien nur für Geldmacherei, wenn man sieht wie schnell ein Profi die Meterware anbringt. Von wegen die muss vorgeformt werden. Hab übrings MIDNIGHT REFLEX Superdark drauf und bin damit sehr zufrieden. Radio beeinflussung hab ich keine und das GPS sitzt ja unter der Windschutzscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 @ ragepw Hättest du n Bild von deinem Wagen...... hatte auch an diese Midnight Reflex mitunter gedacht? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ragepw Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 klar hier sind zwei http://img39.imageshack.us/img39/534/cl91.jpg By ragepw, shot with NIKON D70s at 2009-07-29 http://img200.imageshack.us/img200/875/cl92.jpg By ragepw, shot with NIKON D70s at 2009-07-29 Grüsse Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Schön genau wie meiner nur ohne Anhängerkupplung... diese Lippe für n Kofferraum wollt ich mir auch schon besorgen.... sieht gut aus....:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.