Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Proshape Foliatec Meinungen

Empfohlene Beiträge

Hallo...:))

es geht speziell um Proshape Folien. Wer hat schon Erfahrungen mit diesen Folien gemacht in den Gesichtspunkten Verarbeitung, Montage, Beständigkeit,Beeinflussung Radio und GPS (speziell Chromfolie)?

Habe mir auch schon Beispielvideo von Foliatec angesehen. Nur müsste man für die hinteren Seitenscheiben, wahrscheinlich die Türpanels abnehmen um die Folien richtig anbringen zu können.

Kann ich bei der Demontage groß was kaputt machen:weissnich:, spezielle Techniken / Tricks?

Tendiere zu ein Chromolux-folie weil ich gern was verspiegeltes möchte(paketpreis sind momentan 130€, vielleicht kennt ihr auch ne schwarze mit Spiegeleffekt?

[sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

naja diese Proshape Dinger, hatte welche bestellt und war maßlos enttäuscht. Haben uns an der Heckscheibe probiert, hab nach einer Stunde die Foile in die Ecke geknallt (ist nicht so leicht beim Accord, wenig Platz unter der Hutablage). Bin schließlich mit den restlichen Folien zu einem Foliatec-Verarbeiter, dort stellte sich dann heraus das noch 2 Folien einen Knick hatten und nicht mehr verwendbar waren. Der Verarbeiter ersetzte die jetzt fehlenden Folien durch Meterware von der Rolle und muss ich sagen sieht echt top aus, war die 350€ jedenfalls wert. Qualität der Folie ist Klasse!!!

Meiner Erfahrung nach halte ich die PROSHAPE 3D-Passform AutoglasFolien nur für Geldmacherei, wenn man sieht wie schnell ein Profi die Meterware anbringt. Von wegen die muss vorgeformt werden.

Hab übrings MIDNIGHT REFLEX Superdark drauf und bin damit sehr zufrieden. Radio beeinflussung hab ich keine und das GPS sitzt ja unter der Windschutzscheibe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.