ka3ak Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Russen tuning :d Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 :schock: heiliges kanonenrohr :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Suti Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 ich ka** gleich ab :D :D :D :D gibts noch mehr bilder von der Karre?? Zitieren Es kommt nicht drauf an wie man neben seinem Wagen stehen, sondern wie man mit ihm fahren kann!-------------------------------------------------------------------'99er Honda Accord CG9 2.0 - still rollin''01er Chrysler Sebring JR 2.7 Convertible - sold... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 also langsam haut mich hier nix mehr um:grummel: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 das schlimmste ist ja, dass die damit so rumfahren dürfen, genauso wie mit den Holzspoilern....:roll::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ka3ak Geschrieben 9. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2009 Hier sind noch ein paar coolen pics :grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 der schwarze lada(?) is ja nich neu und der is schon cool. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Midicat Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 den tät ich gerne mal von hinten sehen Zitieren Mein Honda war geil, mein Audi ist gut...[sIGPIC][/sIGPIC]www.midipixel.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streetfightergarage Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Russen tuning :d hoffentlich gerät man nicht unter Beschuß wenn man hinter dem fährt?:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Hab gehört die Russen müssen jedes Jahr zur HU!? ...und je nach Prüfer (oder wieviel Geld man mitbringt) kommen die durch oder nicht durch die HU! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Also ausser dem Letzten sehen die doch gar net mal so übel aus. In Russland kannst du alles, musst nur die richtigen Leute kennen und etwas Bares besitzen, dann ists das Paradies auf Erden. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruttino Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Der schwarze mit den roten Felgen ist doch schon mal gut gelungen. Man muss sich mal in diese Lage versetzen. Da kommst du aus einem Dorf wo es nichts gibt und du noch nichts gesehen hast, und versuchst mit dem wenigen was du hast deinen Wagen zu "Individualisieren". Da kommt dann schon mal ein Holzspoiler auf den Kofferraumdeckel. Bis zum nächsten Winter. Dann kommt er in den Ofen. Zitieren Intelligentes Leben im Weltall?Mir würde manchmal schon intelligentes Leben auf der Erde reichen... :kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
willischoen49 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 :lol: ja, klingt logisch. und hat er jedes ein neu getuntes auto vorm schuppen stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ja der schwarze ist ein Lada mit Angel Eyes vom Audi A3 Bj.98. Hab über den mal im Internet gelesen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
evileddy Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 anstatt NOS hat er wahrscheinlich vodka drin^^ Zitieren http://meinekekse.comuf.com/imgs/signature_zwinkergelb.png.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
H Power Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Der schwarze hat motor von Nissan GTR drin . gibts bei yuotube ein video davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Kannst du den Link posten von dem schwarzen Lada? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Na ja, dafür haben die Japaner sowas:http://retroscenemag.com/?tag=/bosozoku :D Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.