Pittys CB7 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 SO nun mal zu dir mein Freund Das der erste Flügel weg ist dafür kann ich nicht aber das du mich als betrüger Hin stellst das ist das letzte. Wer hat na verlangt das ich den ITR Flügel lackiere und wer hat die Lackierung bis heute nicht Bezhalt. Bin doch ned bescheuert und sende dir das ding und warte dann auf mein Geld. Habe alle SMS von dir noch gespeichert. Also seit auch bei ihm vorsichtig er tut immer nur so scheinheilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Was ist los???? jetzt schlägts 13 lässte dir noch mehr solche sachen einfallen??? erstens war ausgemacht das du mir den erst zuschickst!!! zweitens wolltest mir den einige male schicken und es war angeblich immer was anders also nie die rede vorab zu bezhalen und jetzt auf einmal schmeist de so ne sache hier rein??:wall: drittens hast de mir deine Kontodaten net noch mal geschickt und nen halbes Jahr hebe ich das bestimmt nicht auf, ich lösche sowas immer nach der transaktion Na ja hab dir ja gesagt das ich nicht länger warte... Ich versuche dich JEDEN Tag anzurufen.....nix/ SMS.....nix Wie soll man da reden?? Erlich mal und mich jetzt als Sündenbock für deinen suastall hinzustellen... Seit DEZEMBER geht das. EDIT: Wenn das so sein sollte dann kannst mir ja mein geld zurück überweisen.... Bearbeitet 30. Juli 2009 von David Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.