Blutengel Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo ich bin neu hier und habe erst seit einer Woche einen Honda cc7 undwie der Titel schon sagt weiß ich nicht welche Leuchtmittel im CC7 verbaut sind. Bin dankbar für eure Hilfe und liebe Grüße.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.88 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 welche interessieren dich denn ? also vorne im scheinwerfer haste mal H1 lampen ;) Zitieren Ich Verkaufe [Klick Mich]Bei Interesse PM ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutengel Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Genau sorry ich meinte natürlich die Scheinwerfer :p möchte mir nämlich blulights holen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo, Da hätte ich auch gleich mal eine Frage. Welche Glühlampen habt Ihr so bei Euch verbaut? Durch die recht flachen Scheinwerfer hat der CC7 ja nicht das beste Licht, von daher würde mich Interessieren was Ihr so für Erfahrungen gemacht habt? Habe auch schon von 100 Watt Glühbirnen gelesen aber da habe ich Angst das mir die Kabel wegrauchen und verboten sind die sowieso denke ich. Gruß dennisCC7 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blutengel Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Also von 100 Watt Birnen hab ich auch gelesen aber derjenige hat sich die Fassung weggeraucht. Will keine Namen nennen. :D Also ich persönlich finde ja weißes bis bläuliches Licht geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ich hab zwar einen CE7 aber ist ja fast gleich. Ich hab die BlueVision von Phillips drinne und bin bestens zufrieden die Strasse ist besser ausgeleuchtet und es sieht auch schöner aus. Hab alles umgerüstet. Abblendlicht, Fernlicht und Standlicht :D MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.