Accord.CG8 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo, ich habe hier im Forum ein Bild gesehen und wollte wissen, welche Felgen auf dem Accord montiert sind. Nett wäre auch die Zoll-Angabe 8) Danke für eure Hilfe, Kai http://img122.imageshack.us/img122/4320/accord002.th.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Sieht aus wie 17 * 7,5 -8 ...a ber Marke...? sieht aus wie Import Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 solche felgendesigns gibts doch wie sand am meer. bei der größe würde ich auch 17 zoll sagen. breite sieht man ne, aber wie mein vorredner tippe ich auf etwas um die 7,5, vllt weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtec inside Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Ich wär das ganze mal fortführen, brauchen ja nicht zich threads zu. Der Felgenfragethread :D Mir gefallen die ganz gut, weiß jemand welche Marke das ist? Die sollte bei mir auch demnächst drauf kommen, wenn ich die mal wo finden würd. Schlechtes Bild, ich weiß. http://i2.ebayimg.com/08/i/000/c0/a1/d49d_1_sbl.JPG Bearbeitet 21. August 2009 von vtec inside Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenkopp Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Also die Felgen auf dem weißen Accord ganz oben im Thread könnten vom Aussehen her die OZ Crono sein. Und die von dem dunklen Accord sehen so ähnlich aus wie die OZ Palladino, allerdings fehlen hier die Nieten neben den Speichen. Zitieren Konfuze sagt: Arsch nicht immer ist hinten, manchmal fährt vor dir. :wall: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.