Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Rufnummernanzeige bei Freisprecheinrichtung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wie ich dem Handbuch entnommen habe, wird bei eingehenden Anrufen die Nummer des Anrufers im Multifunktionsdisplay angezeigt, sofern das gekoppelte Handy diese Funktion unterstützt.

Ich habe ein Nokia E61i und damit funktioniert es leider nicht :(

Welche Handys habt ihr mit dem Auto gekoppelt und werden die Nummern von eingehenden Anrufen dabei angezeigt?

Bei Honda habe ich auch schonmal nachgefragt, ob die eine Art Kompatibilitätsliste haben. Die haben mir dann einen Link zu einer Honda-HFT-Homepage geschickt, wo zwar einiges zu den Telefonen drin stand, aber eben nicht das, was mich interessiert.

MfG

Roland

P.S.: Vielleicht noch zur Info, mein Accord hat kein Navi

Bearbeitet von flyceo
Info hinzugefügt

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Mach doch mal nen Firmwareupdate Deines Handys! Das E61 ist nun inzwischen auch in die Jahre gekommen, da gibt es meist Updates bei Nokia. Bei meinem E65 habe ich auch schon mal nen Firmwareupdate gemacht. Man sollte zuvor aber alle Daten sichern (komplettes Backup), um diese danach wieder Einspielen zu können! Aber das kann die Nokia Suite.

Danke. Genau das war der Link - Ich hätte ihn nicht mehr gefunden, da ich die Email von Honda schon gelöscht habe.

Und die Software von meinem Handy ist bereits aktuell - für das E61i gibt's leider nichts neueres.

Ich habe noch ein Qtek 8310, bei dem einige Tasten defekt sind. Das habe ich jetzt mal testweise verbunden und siehe da - mit dem funktioniert's.

MfG

Roland

Bearbeitet von flyceo

also mir wäre es lieber es würde den Namen anzeigen anstelle der Nummer.

wenn mich jemand anruft kann ich doch nichts mit der nummer anfangen.

1. weis ich doch nicht alle Nummern aus meinem Kontaktbuch auswendig

2. habe ich während der fahrt nicht noch die zeit die Nummer zu studieren und überlegen wessen nummer das ist.

[sIGPIC][/sIGPIC] meiner säuft: http://images.spritmonitor.de/333081.png

Unter dem Link weiter oben kann man abrufen, welche Funktion das eigene Handy jeweils unterstützt. Z.B. das mit der Signalstärke und dem Ladezustand können auch nicht alle.

Ich habe zwei Nokias, eins von der Firma (das 6288) und ein privates (das 6300). Bei beiden kann man das Telefonbuch nicht importieren.

Nick

• 4 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.