Gast Unregistriert Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 was haltet ihr von diesem angebot? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=119393463 ist schon ein type s diesel für deutschland geplant?vielleicht auch in ner kleinserie? gruss matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hey das ist der typ s kannst de bei deinem Händler bestellen. Die sind für andere Länder geplant gewesen aber die wollten den net und da werden welche bei uns verkauft. gibt es auch nen Thema hier drüber KLICK Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ein Honda Accord 2.4 Type S Edition für sagenhafte 21.980 EUR ??? Da glaube ich nicht drann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 DOCH - es ist wahrlich kein Fake - DAS IST DEFINTIV REAL + VÖLLIG KORREKT !!! Frag mal deinen Händler - die meisten Händler bekommen den TypeS in der 35. Kalenderwoche und dann wird er genau für deine genannte Preisklasse angeboten :p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hast wohl recht. hab grad auf mobile.de die vielen angebote gesehen. das geht je nach händler sogar schon ab 18.999 eur los! naja, wenn es diesel wären, würd ich mich, der vor kurzem für ähnliches geld einen guten gebrauchten accord erstanden hat, schon ärgern. denn neu ist neu. aber einen benziner wollte ich eh nicht. von daher ist es mir dann wurscht. aber der preis an sich ist schon hammer. glühstrumpf an jene, die da jetzt zuschlagen. 8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.