culcha69 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo. ich hab auf dem dachboden noch original s2000 alufelgen in 16 zoll zu liegen. 5 speichen. hinten breiter wie vorne. wenn interesse besteht würde ich auch bilder machen. also brauch die jemand? Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Dj Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 warum nicht, nur wie bekommt man die eingetragen wenn hinten breiter? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 30. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 soweit ich weiß brauch man reifen die den gleichen abrollumfang haben. beim s2000 haste ja auch hinten nen breiteren wie vorn. der is aber gleichzeitig auch flacher Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 vllt mehr daten... wie breit vorne und hinten? welche et vorne und hinten? bilder^^ ach ja.. preisangabe ist pflicht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) also die vorderen haben 6 1/2 x 16 ET 55. und die hinteren 7 1/2 16 ET 65 so sehen die aus. nur halt ohne bereifung http://i.ebayimg.com/04/!BWW41WwCGk~$(KGrHgoOKjUEjlLmUhVfBK(Do)eVig~~_35.JPG hab die letztens bei ebay für über 900€ weg gehen sehen. aber das is zu fett. dachte so an 300VB. Bearbeitet 31. Juli 2009 von culcha69 Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 18. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 so. kleines update. hab jetz ein satz winterreifen draufmontiert. hab noch ca. 6-7 mm profil. preis jetz 450€ Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Bilder bitte. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sebastian1985 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 leider nur 16 zoll ... zu klein fürn accord ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 21. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 warum zu klein .serie wird der cl7/9 auch auf 16 zoll ausgliefert. was ich noch vergessen hab... reifengröße ist 205/55R16. also accordserienbereifung. bilder mach ich morgen mal Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 31. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 so. nu noch paar bilder. etwas verspätet aber besser als nie Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Was für winterreifen sind den nun drauf ? Versendest du die teile auch ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 2. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 also reifen ist dieser hier drauf http://www.maxxis.de/Seite_MiHe/Auto/Winter/Bilder/Ma-PW.gif bin auch sehr zufrieden damit. und versand. ja keine ahnung. müsste ich mal zur post nachfragen wie das abläuft. oder wir finden nen andern weg. wohnst ja nich allzuweit entfernt... Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 16. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2010 (bearbeitet) thema rauskram... so, es gibt neuigkeiten. hab jetz 2 sätze davon. gleiche felgen, gleiche bereifung. ein satz reifen aus 2006 und ein satz aus 2008. hab die letztens auf nem cl7 geschraubt und es sah super aus. neuer preis ist jetz 300€. oder was mir persönlich noch lieber wäre. ich würde sie gerne tauschen gegen nen satz winterreifen in 215/45r17. muss keine marke sein. hauptsache schwarz, rund und mit winterprofil. also sagt was... Bearbeitet 16. September 2010 von culcha69 Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 was willst den für die felgen ohne die reifen jedoch mit versand? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 würd ssie lieber komplett abgeben. aber würde sagen nur felgen incl. versand 250€ Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
insane Qualitys Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 was würdest den haben wollen wenn ich die abholen komme wäre dann mit reifen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 19. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2010 hast pn;) Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.