Vikingsun-SH Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo! Seit einigen Tagen verwandelt sich mein Aerodeck so langsam in eine Tropfsteinhöhle! :schock: Es tröpfelt, mal sind es auch kleine Sturzbäche, in den Fußraum auf der Beifahrerseite. Mal kommt's von links, mal von rechts. Mittlerweile wird auch auf der Fahrerseite mein "Gasfuß" wassergekühlt! :schock: :D Es scheint aus den Lüftungsschlitzen im Fußraum einzudringen. Erst dachte ich, dass es Regenwasser ist! Mittlerweile habe ich festgestellt, dass das Wasser nur fließt, wenn ich lange mit Klimaanlage fahre. Es scheint also das Kondenswasser nicht richtig abfließen zu können??( Kennt jemand das Problem und weiß wie man da Abhilfe schaffen kann? LG von Christel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Floppy1984 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Ist der Wärmetauscher oder irgendein Schlauch undicht? Haste das schonmal geprüft? Das Wasser der Klimaanlage läuft normal durch einen Schlauch zum Unterboden des Fahrzeugs ab. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hallo Da ist der Ablaufschlauch der Klimaanlage verstopft,einfach von aussen mal Prüfen ob ein Lufthauch zu spüren ist wenn das Gebläse auf 4 läuft.Wenn nicht mal den Schlauch ausbauen und Reinigen. Mfg Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.