Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Umbau auf Xenon

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte meinen normalen Scheinwerfer ( sind die bei euch auch so schlecht?:motz:) gg. die originalen Xenon austauschen.

Was muß ich ausser der reinigungsdüsen noch beachten???

Sind die Brenner in die SW integriert? oder extra?

Wie sind die in ebay erhältlichen Nachrüstsätze?? Ist die Ausleuchtung wirklich viel besser?:(

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

1. Außer der Scheinwerferreinigungsanlage benötigst du die automatische Höhenweitenregulierung, deren Sensoren an den Achsen sind.

2. Die Brenner (D2S) sind extra und das Vorschaltgerät auch extra.

3. Originale Xenonscheinwerfer sind sehr gut, die Ausleuchtung ist dieselbe wie bei den Werksaccords mit Xenon. Nur, die ebay-Sache solltest du dir überlegen. Die Brenner dort sind selten gut. Ebay Xenon sieht man sofort.

Falls du es alles legal willst (zugelassen) dann wird es teuer.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

• 5 Monate später...

Hey, hab vor ein paar Wochen einen Wildunfall gehabt und nu ist mein Xenon ( Brenner) auf einer Seite defekt.

Kann hier vielleicht einer Zubehör-Brenner empfehlen die von der Leuchtstärke gleich oder besser sind?

SCHON GUT, habs schon gefunden

Gruß

Bearbeitet von accord-ge
[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.