kaidabei Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo, möchte meinen normalen Scheinwerfer ( sind die bei euch auch so schlecht?:motz:) gg. die originalen Xenon austauschen. Was muß ich ausser der reinigungsdüsen noch beachten??? Sind die Brenner in die SW integriert? oder extra? Wie sind die in ebay erhältlichen Nachrüstsätze?? Ist die Ausleuchtung wirklich viel besser?:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Genau diese Thema zählt hier zu den Topthemen...ICh würde einfach mal die Suche benutzen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo, 1. Außer der Scheinwerferreinigungsanlage benötigst du die automatische Höhenweitenregulierung, deren Sensoren an den Achsen sind. 2. Die Brenner (D2S) sind extra und das Vorschaltgerät auch extra. 3. Originale Xenonscheinwerfer sind sehr gut, die Ausleuchtung ist dieselbe wie bei den Werksaccords mit Xenon. Nur, die ebay-Sache solltest du dir überlegen. Die Brenner dort sind selten gut. Ebay Xenon sieht man sofort. Falls du es alles legal willst (zugelassen) dann wird es teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
accord-ge Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Hey, hab vor ein paar Wochen einen Wildunfall gehabt und nu ist mein Xenon ( Brenner) auf einer Seite defekt. Kann hier vielleicht einer Zubehör-Brenner empfehlen die von der Leuchtstärke gleich oder besser sind? SCHON GUT, habs schon gefunden Gruß Bearbeitet 7. Januar 2010 von accord-ge Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.