xblaster77 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Hallo Habe seit heute einen nagelneuen Accord Tourer 2,2l Diesel Elegance. :D Wollte nun noch die Einstiegsschutzleisten anschaffen. Konsten bei Honda 154 €. Gibt es vergleichbare mit original Honda woanders günstiger ? ?( Für Tipps bin ich sehr dankbar. LG Thorben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo, herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Honda Accord. Die Einstiegsschutzleisten aus dem Honda-Zubehörprogramm kosten 160,00 Euro. Ich weiß nicht, wie du auf 154,00 Euro kommst ??? Andere Leisten kenne ich auch nicht. Außerdem, wenn man soviel Geld für einen neues Auto ausgibt, kommt es doch auf die 154,00 Euro auch nicht mehr drauf an. ;) Schönen Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
squall.s04 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich habe die ja auch und es hat einfach was edles! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin2205 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo zusammen, jetzt habe ich mal eine Frage. Es gibt jetzt neuerdings auch LED-beleuchtete Einstiegsschutzleisten für den neuen Honda Accord. Kann mir jemand sagen, wie diese aussehen ??? Auf der Homepage von Honda gibt es leider noch keine Bilder. :-( Vielleicht hat sich jemand diese schon einbauen lassen und kann ein Bild reinstellen ??? Vielen Dank. Schönen Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Leider sind auf der Honda Seite immer noch keine Bilder. Ich glaub die wolln nicht nur keine Autos verkaufen...sondern auch kein Zubehör. :wall: Es währ auch interessant wie die Leisten ohne LED aussehen. Falls jemand Bilder machen könnte wer die hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 dann schaut mal hier ;) http://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=31&t=425&view=unread#unread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 danke sieht ja ganz net aus. aber das die beleuchteten 420€ kosten ist schon ziemlisch krass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquaplex Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 dann schaut mal hier Sorry, wenn ich den Thread noch mal hochhole, aber bei mir führt der Links ins Nichts. Hat jemand Bilder von den LED-Einstiegsleuchten? Oder weiß jemand, ob die gut aussehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) ja so sehen sie aus, ich habe sie drinnen :D Bearbeitet 21. Mai 2010 von Momo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Momo Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 mhhhhhh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. Mai 2010 Teilen Geschrieben 21. Mai 2010 Is schon was edles, aber auch ein gepfefferter Preis :schock: 2000er Beitrag :blah: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquaplex Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Ist das gebürstetes Alu? Oder "nur" Kunststoff? Sehen auf jeden Fall sehr schick aus, besonders im Dunkeln :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 Edelstahl ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquaplex Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 ...noch besser :D Bleibt nur noch der ziemlich happige Preis für ein paar Einstiegsleisten :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 oder nimmst unbeleuchtete, ich bekomm bald wieder welche rein :D preis inklusive versand 55€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquaplex Geschrieben 22. Mai 2010 Teilen Geschrieben 22. Mai 2010 A) Brauche ich erst mal 'nen Accord (der ist nämlich noch gar nicht gekauft) B) sehen die beleuchteten doch wesentlich besser aus :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 A) Brauche ich erst mal 'nen Accord Was fährst du denn jetzt? Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquaplex Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 Civic EG4, also wird's höchste Zeit für was Neues :roll: Der Accord ist bei den Favoriten ganz oben, aber ich informiere mich trotzdem immer gerne ausführlich vor dem Kauf. Und schickes Zubehör gehört auch dazu :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ... also wird's höchste Zeit für was Neues ... Trau dich! :D Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquaplex Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 ...aber ein Auto kauft man (bzw. ich) sich nicht allzu oft, deshalb will das gut überlegt sein. Und die bessere Hälfte hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber für den Accord spricht auf jeden Fall die gute Erfahrung mit Honda (bei mir stehen 260.000 km auf der Uhr ohne nennenswerte Probleme) und die super Ausstattung für den Preis. Und um hier nicht zu Off-Topic zu werden...auch das Zubehör für den Accord ist toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 oder nimmst unbeleuchtete, ich bekomm bald wieder welche rein :D preis inklusive versand 55€ passen die auch beim tourer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 23. Mai 2010 Teilen Geschrieben 23. Mai 2010 vorne auf alle fälle, hinten könnten wir mal nachmessen, wenn du mir hinten deine maße mal nennen könntest ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquaplex Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Wie werden eigentlich die LED-Einstiegsleisten montiert? Macht das der HH oder kann man das auch alleine? Sind die nach der Montage "höher" als ohne Einstiegsleisten oder sitzen die tief und die Gesamthöhe bleibt unverändert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kauf du dir doch erstmal nen Accord. ;) Und wenn dann würde ich es den Händler gleich mitmachen lassen. Wenn du einen neuen kaufst, macht er dir das auch Umsonst.Wenn du es aushandelst versteht sich. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aquaplex Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Kauf du dir doch erstmal nen Accord. ;) Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, ist das für mich eine riesige Anschaffung und die will wohl überlegt sein. Deshalb weiß ich gern im Vorfeld, was mich alles erwartet. Und auch wenn beleuchtete Einstiegsleisten sicherlich kein Kaufgrund sind, machen sie mir das Auto doch noch ein bisschen schmackhafter :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.