Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Einstiegsschutzleisten Accord Tourer

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Honda Accord.

Die Einstiegsschutzleisten aus dem Honda-Zubehörprogramm kosten 160,00 Euro. Ich weiß nicht, wie du auf 154,00 Euro kommst ??? Andere Leisten kenne ich auch nicht. Außerdem, wenn man soviel Geld für einen neues Auto ausgibt, kommt es doch auf die 154,00 Euro auch nicht mehr drauf an. ;)

Schönen Gruß

Martin

Hallo zusammen,

jetzt habe ich mal eine Frage.

Es gibt jetzt neuerdings auch LED-beleuchtete Einstiegsschutzleisten für den neuen Honda Accord. Kann mir jemand sagen, wie diese aussehen ??? Auf der Homepage von Honda gibt es leider noch keine Bilder. :-(

Vielleicht hat sich jemand diese schon einbauen lassen und kann ein Bild reinstellen ???

Vielen Dank.

Schönen Gruß

Martin

• 3 Monate später...
  • 6 Monate später...
...aber ein Auto kauft man (bzw. ich) sich nicht allzu oft, deshalb will das gut überlegt sein. Und die bessere Hälfte hat da ja auch noch ein Wörtchen mitzureden. Aber für den Accord spricht auf jeden Fall die gute Erfahrung mit Honda (bei mir stehen 260.000 km auf der Uhr ohne nennenswerte Probleme) und die super Ausstattung für den Preis. Und um hier nicht zu Off-Topic zu werden...auch das Zubehör für den Accord ist toll!

Kauf du dir doch erstmal nen Accord. ;)

Wie ich schon weiter oben geschrieben hatte, ist das für mich eine riesige Anschaffung und die will wohl überlegt sein. Deshalb weiß ich gern im Vorfeld, was mich alles erwartet. Und auch wenn beleuchtete Einstiegsleisten sicherlich kein Kaufgrund sind, machen sie mir das Auto doch noch ein bisschen schmackhafter :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.