bambusdreher Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 vorne auf alle fälle, hinten könnten wir mal nachmessen, wenn du mir hinten deine maße mal nennen könntest ;) wo muß ich denn genau messen? komplette länge oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 jawohl komplette länge. hier sind bilder drinnen von meinen leisten https://www.accordforum.de/showthread.php/einstiegsschutzleisten-honda-accord-cu-cw-verkauft-19018.html weiter runter scrollen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bambusdreher Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 scheinen zu passen, hinten habe ich ca.36cm gemessen und vorne ca.67cm... hast noch nen satz? dann nehme ich das wohl. kannst mir ja deine kontodaten PN schicken damit ich überweisen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 2000er Beitrag :blah: Und nu? Die Anzahl der Posts sagt nichts über die Qualität der Posts aus. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Was hast du eigenlich für ein Problem? Was soll diese sinnlose Provokation? DU willst Moderator sein? :auslachen: Hauptsache bei deinen Beiträgen kommt nur die pure Allwissenheit rüber :roll: DICH sollte man mal Verwarnen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sixxer Geschrieben 26. Mai 2010 Teilen Geschrieben 26. Mai 2010 Guten Tag liebe Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.