Treburg Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Hi Leutz, ich habe hier noch ne Spurverbreiterung liegen. 60mm Pro achse also 30mm pro Seite. Ist in top zustand und Adapterringe, Bolzen und Muttern sind natürlich dabei. Alle H&R TRAK+ Spurverbreiterungen werden aus einer hochfesten und dennoch besonders leichten Aluminiumlegierung hergestellt und sind für optimalen Korrosionsschutz eloxiert. Damit bietet H&R Hightech bis ins Detail: H&R TRAK+ Spurverbreiterungen sind bis zu 70 Prozent leichter als herkömmliche Distanzscheiben aus Stahl. Jetzt das schlechte: ich habe das Gutachten irgendwie verlegt, aber ich denke da alle Zahlen die dort reingestanzt sind noch super zu erkennen sind kann man sich bei H&R sicher ein Gutachten holen. Passend für 5x114,3. Preislich dachte ich an 70€ zzgl Versand. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bearbeitet 11. August 2009 von Treburg Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda.md Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 mach mal Bilder Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 3. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2009 So, hier jetzt die gewünschten Bilder! Ich hoffe, es ist alles gut zu sehen. Und die Flecken auf der rechten Platte, sind kein Rost, sondern einfach nur ein bisschen Schmutz, bekommt mann mit ein bisschen scheuern auch wieder ab, hatte aber gerade keine Lust...=) So, wie gesagt, steh für eure Fragen gern zur Verfügung. http://img33.imageshack.us/img33/4274/forumqor.jpg http://img33.imageshack.us/img33/5092/forum2v.jpg Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 sind sicher nur die 2 oder ? Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 ABE gibt es als Download auf der Hersteller Seite ;) Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 4. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2009 ja habe nur die zwei... @david danke für die anmerkung. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 6. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2009 Push! Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.